Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

Beitrag von ChristaS » So 1. Dez 2013, 05:54

Wie toll ist das denn?!!! happy_01

Ich freu mich so für und mit euch, aber ganz besonders für Käthe und Claus, dem sicher ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist.
Und natürlich bin ich auch schon gespannt auf Fotos und Berichte (*zaunpfahlwink*).

Alles Liebe euch und einen schönen 1. Advent,
Christa
... mit Butzi und Olympia im Herzen.

ClausZarncke
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 12:37

Re: Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

Beitrag von ClausZarncke » So 1. Dez 2013, 09:17

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mitteilen, dass meine Käthe ein sehr schönes und liebevolles neues zu Hause gefunden hat.
Ich danke euch allen für eure netten Kommentare und eure Bemühungen.
Liebe Grüße, Claus

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3967
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

Beitrag von Bettina » So 1. Dez 2013, 09:50

Hallo Lena und Claus,

es freut mich ganz außerordentlich, daß es auf so leichte und schnelle Art geklappt hat, Euch für und mit Käthe zusammenzubringen. Ich wünsche Euch beiden, Lena und Käthe, daß Ihr eine wunderschöne Zeit haben werdet und Claus wünsche ich, daß Du Dich bald von Deiner Trauer um die Abgabe von Käthe erholen kannst.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hilde
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:41

Re: Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

Beitrag von Hilde » Sa 7. Dez 2013, 20:53

Was für eine schöne Geschichte...

freu mich auch schon auf Geschichten von Käthe

Grüße
Hilde
Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.

Benutzeravatar
Elfriede
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

Beitrag von Elfriede » So 8. Dez 2013, 16:34

Hallo Lena,
bin auch schon ganz gespannt auf Berichte und Fotos.
Claus war mit Käthe in unserem Hundeverein und hatte für kommenden Dienstag einen Trimmtermin mit mir vereinbart. Ich kenne also Käthe ein bisschen, ein wirklich liebenswertes, aufgewecktes Hundemädchen, und sehr hübsch ist sie auch noch!
Freue mich sehr für Euch beide.
LG und schönen zweiten Advent
Renate und Chaotenbräute Cilly und MaRTHA

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1436
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

Beitrag von Lena » Sa 30. Nov 2019, 19:38

Hallo zusammen,

erinnert ihr euch noch? Heute, genau vor sechs Jahren, ist Käthe zu mir gekommen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sie ins Haus gewuselt kam, voller Tatendrang und guter Laune.

Tja und nächsten Monat wird dieser weltbeste aller Hunde schon acht Jahre alt. :brav Wie die Zeit vergeht.

LG Lena

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2023
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

Beitrag von Anja1402 » Sa 30. Nov 2019, 22:48

Hallo Lena,

na dann: alles Gute zum Jahrestag :dancing2 jetzt hast du ja schon einiges mit Käthe erlebt, und vor euch liegen hoffentlich noch mal genauso viele schöne Jahre zusammen (aber bitte ohne fiese Krankheiten, hörst du, Käthe? :dog_sit )

in einer Sache muss ich dir aber widersprechen: der beste Hund der Welt ist Struppi :dog_tongue2 happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2104
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Tolles Airedale-Mädchen sucht neues zu Hause

Beitrag von lutz » So 1. Dez 2019, 08:57

Hallo Lena?

ich habe mir die Story von Käthe und Dir noch einmal von Anfang an durchgelesen. Da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben. Ich wünsche Euch wenigstens noch viele gesunde Jahre miteinander und einen schönen ersten Advent zusammen mit dem weltbesten aller Hunde.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“