Django, 5jähriger Rüde...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Django, 5jähriger Rüde...

Beitrag von Hundemutti » Do 7. Nov 2019, 10:19

Guten Morgen zusammen,

Django muss leider umziehen und sucht somit ein neues Zuhause!

http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html

PS: Sehr individuelle "Trimmkunst", Respekt!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Django, 5jähriger Rüde...

Beitrag von Lena » Do 7. Nov 2019, 11:49

Hallo Romana,

Django hatte ich gestern auch entdeckt. Der Airedale mit dem Irokesenschnitt. :dog_laugh

LG Lena

Benno
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Django, 5jähriger Rüde...

Beitrag von Benno » Do 7. Nov 2019, 13:11

Trägt Django auf dem ersten Bild tatsächlich einen Zopf mit rotem Zopfhalter oder sehe ich das nur falsch....???
PS: Sehr individuelle "Trimmkunst", Respekt!
Ja wirklich Romana- da juckt es einen doch förmlich in den Fingern. happy_02
Es kommt aber bestimmt ein sehr hübscher Bub zum Vorschein, wenn einfach mal der "Künstler" wechselt.

Liebe Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2092
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Django, 5jähriger Rüde...

Beitrag von lutz » Do 7. Nov 2019, 13:38

Hallo AT-Freunde,

na, der „Respekt“ vor dem Gebrauchshund Airedale bleibt bei so einem „Haarschnitt“ wohl auf der Strecke.

Den „Zopf“ würde dem Django als erstes abschneiden aber die beiden Mädchen im Hundehaushalt werden wohl ihren Spaß daran gehabt haben.

Verstehen kann ich es trotzdem nicht warum ich meinen Hund nicht mitnehmen kann wenn ich umziehe, er gehört doch genau so zur Familie wie die Kinder.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“