Tobi muss umziehen!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1290
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Tobi muss umziehen!

Beitrag von Hundemutti » Mo 5. Aug 2019, 13:12

Hallo zusammen,

ein 6jähriger Rüde muss aus gesundheitlichen Gründen umziehen!

Wie immer auf der Kft-Seite: https://www.airedale-kft.de/Vermittlung ... 0WhyPbagg4
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1290
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Tobi muss umziehen!

Beitrag von Hundemutti » Mi 7. Aug 2019, 08:55

Guten Morgen zusammen,

das ging ja mal ratzfatz! Tobi hat eine tolle Familie gefunden, die sich in diesen tollen Buben schockverliebt haben!
Alles Gute für die Familie mit ihrem neuen Rudelmitglied!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“