Charly von der Schwarzen Kuhle

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Charly von der Schwarzen Kuhle

Beitrag von Hundemutti » Mo 8. Jul 2019, 21:23

Hallo Ihr,

Charly sucht dringend ein neues Zuhause, weil Herrchen verstorben ist!

http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2087
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Charly von der Schwarzen Kuhle

Beitrag von lutz » Di 9. Jul 2019, 09:08

Hallo Interessenten,

der Airedale scheint O.K. zu sein.
Wenigstens ist er HD-frei A2 und hat auch ED-0.
Geboren ist er am 19.1. 2013 (also noch keine 7 Jahre) Mit dem Hund könnte man wohl noch einige Jährchen zusammen leben.
Mutter ist Alberta von der Krassen Herde.
Der Vater ist Gandor vom Barkenmoor mit einem Opa väterlicherseits Jeff von der schwarzen Kuhle der ein Bruder von meinem ehemaligen Airedale Joker war. Wenn er von dem auch noch einige Erbanlagen mitbekommen hat, wird man noch viel Freude an dem Hund haben.

Habe ich eben auf Dogbase herausgefunden.

Ich kann ihn leider nicht nehmen weil meine Greta extrem eifersüchtig ist. Sie ist ein richtiger Eifersuchtspinsel. Ich darf noch nicht mal einen anderen Hund ansehen und begrüßen geschweige denn streicheln ohne dass sie mich zur Ordnung ruft.

Viele Grüße von Lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Charly von der Schwarzen Kuhle

Beitrag von Hundemutti » Mi 10. Jul 2019, 08:40

Hallo zusammen,

Charly steht auf der KfT-Seite als vermittelt! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“