Pogo, 7 Monate jung...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Pogo, 7 Monate jung...

Beitrag von Hundemutti » Mo 10. Dez 2018, 16:30

Hallo zusammen,

Pogo, leider ein Scheidungswaise mit erst 7 Monaten schon auf der Suche...

http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Pogo, 7 Monate jung...

Beitrag von Lena » Mo 10. Dez 2018, 16:39

Och nö! :dog_sad Das ist ja noch ein richtes Babyface, ganz sicher ist der schnell vermittelt.

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Pogo, 7 Monate jung...

Beitrag von Hundemutti » Mo 10. Dez 2018, 16:54

Hallo Lena,

hab gerade mal nachgesehen, weil ich so neugierig war! Ist der C-Wurf, geb. am 16. Mai 2018, Lia ist genau 4 Wochen später geboren am 16. Juni 2018!

Ich sag jetzt weiter nix! :dog_ph34r
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3818
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Pogo, 7 Monate jung...

Beitrag von Bettina » Di 11. Dez 2018, 08:56

*Schluck*

als ich die Meldung sah, wurde mir komisch................Carlotta ist gerade 10 Tage älter................wenn ich nur daran denke, mich von ihr trennen zu müssen.................

Aber das Leben spielt einem eben manchmal einen bösen Streich................ich wünsche Pogo ganz schnell neue "Eltern" und dort ein dauerhaftes, glückliches Leben.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Pogo, 7 Monate jung...

Beitrag von Hundemutti » Fr 14. Dez 2018, 09:40

Guten Morgen zusammen,
Lena hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 16:39
Das ist ja noch ein richtes Babyface, ganz sicher ist der schnell vermittelt.
YEPP!!! Isser! Steht ab heute als vermittelt auf der Kft-Seite! Wollen wir hoffen, dass er nun für immer bleiben darf in einem tollen Zuhause! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“