zum Kringeln

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

zum Kringeln

Beitrag von GabyP » Mi 9. Jun 2010, 14:08

Hallo,

ich hatte mich ja schon in einem anderen Thread über "Dissidenz" mokiert - in einem anderen Forum fand ich aber den Brüller über "Dissidenz"-Ausstellungen:

"daß eine Hündin aus meinem A-Wurf auf der UCI-Schau in Bremen den "Besten Jungrüden" zuerkannt bekam" (es handelt sich um kurzhaarige, große Hunde ...)

"der richter hat erstmal nach der rasse gefragt, und der hund wurde mittels tasten für HD-frei erklärt"

Schön, gell?

Viele Grüße

redchili

Re: zum Kringeln

Beitrag von redchili » Mi 9. Jun 2010, 14:29

Bild

Das sind sicher die gleichen, die, nachdem man an ihnen vorbeigegangen ist, ihren Kindern aus dem Brustton tiefster Überzeugung erklären, dass dies ein Foxterrier respektive Riesenschnauzer war ...
Bild

Entsetzte Grüße,
Antje mit Riesenwelsh Luzie

Kathrin

Re: zum Kringeln

Beitrag von Kathrin » Mi 9. Jun 2010, 17:32

Hallo Gaby,

diese Ausstellungen sind totale Verarsche. Die Richter haben null Plan.

Ich hab letztens im TV gesehen, dass ein Dissidenz-Züchter einen silberfarbenen !!!!!!! Labrador dort ausgestellt hat. Der Richter hat erstmal gesagt: "Was ist das denn für ein Farbschlag? Das habe ich ja noch nie gesehen."
Daraufhin hat ihm der Züchter erklärt, dass dies eine neuer Farbschlag des Labradors aus den USA sei.

Der silberfarbene Labrador wurde an diesem Tag bester Hund der Ausstellung, weil er besonders selten ist.

Mir fehlen bei sowas die Worte.....und die Welpen dieses neuen Farbschlages kosten 2500 Euro, weil es so selten ist. :crazy: :crazy: :crazy:

LG
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“