Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beiträge zum Ausstellungswesen
Kathrin

Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von Kathrin » Mo 12. Apr 2010, 08:13

Hallo zusammen,

kommt jemand aus dem Forum am 1. Mai nach Ludwigshafen? Ich werde da sein. Ob nur zum Schauen oder zum Ausstellen, ich weiß es noch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch andere Forumsmitglieder kennenlernen würde.

Viele Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von kenzo » Mo 12. Apr 2010, 10:12

Hallo Kathrin,

wir wissen noch nicht ob wir kommen, aber am Mittwoch ist Meldeschluß!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Kathrin

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von Kathrin » Mo 19. Apr 2010, 11:11

Hallo ihr Aussteller,

wer von euch hat denn nun in Ludwigshafen gemeldet?
Ich habe mich dann doch dazu entschlossen zu melden, da Mayas Hüften und die Ellbogen sehr gut aussehen und ich kein schlechtes Ergebnis erwarte. Denn eigentlich wollte ich das Ergebnis erst abwarten.

Viele Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von kenzo » Sa 1. Mai 2010, 05:50

Hallo und guten Morgen,

wir fahren jetzt los nach Ludwigshafen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
wünschen
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von ChristaS » Sa 1. Mai 2010, 06:34

Hallo ihr Aussteller,

ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Hübschen! :thumbup:
Schade dass Ludwigshafen so weit weg ist, sonst würde ich vor Ort Daumen drücken.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Balou

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von Balou » Sa 1. Mai 2010, 07:56

Hallo Kathrin und Uli,

ich wünsche Euch beiden viel Glück und Erfolg, natürlich drücke ich auch die Daumen.

Gruß

Tobias

Uschi

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von Uschi » Sa 1. Mai 2010, 19:31

Hallo,

weiß jemand schon was?


Viele Grüße
Uschi

Kathrin

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von Kathrin » Sa 1. Mai 2010, 21:11

Hallo Uschi,

ja ich weiß was.

Also von unseren Foris waren Uli und ich da und Corinna mit ihren Silkys.

Corinnas Silkys haben beide vv gemacht, meine Maya hat in der Jugendklasse V1 Jgd.CAC gemacht und Ulis Kiwi das V2 Res.Jgd.CAC.

Es war eine schöne Ausstellung mit leider etwas viel Regen.

Der Richter hat mir wirklich gut gefallen. Er war sehr nett, lieb zu den Hunden, und er hat mit den Ausstellern auch geredet und erklärt, warum wer wo steht. Das erlebt man leider viel zu selten.

@Uli: Ich wünsch dir morgen viel Glück in Reilingen. Dort machst du sicherlich das V1. Ganz bestimmt ;-)

Viele Grüße
Kathrin

Uschi

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von Uschi » Sa 1. Mai 2010, 21:43

Hallo Ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Ergebnissen. Ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht.


Für jeden von Euch :blumen :blumen


Und Corinna für ihre Kleinen natürlich auch ;-) :blumen



Liebe Grüße
Uschi

Balou

Re: Spezialzuchtschau in Ludwigshafen

Beitrag von Balou » Sa 1. Mai 2010, 21:46

Hallo,

Gratulation an Euch drei, super Ergebnisse! Uli Dir wünsche ich morgen viel Erfolg in Reilingen.

Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“