Bundessieger 2019 A

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Bundessieger 2019 A

Beitrag von Bavaria » Mo 30. Sep 2019, 13:06

Liebe Leute,

eigentlich kann ich mein Glück kaum fassen happy_01
Nachdem Cille ja nun seit Anfang des Jahres "Österreichischer Champion" ist, wollte ich heuer noch gern den GCH ( den Grand Champion Austria) machen, dazu muss man nach dem eigentlichen Titel noch 5 x die Championklasse gewinnen mit mindestens 1x BOB auf internationalen Ausstellungen.
Also waren wir am Sa / So in Tulln, die Richterin von Samstag mochte Cille nicht so und so haben wir zwar die Championklasse gewonnen, sind aber nicht weitergekommen. Ich hab mich damit getröstet, daß wir den Titel nun haben und die Konkurrenz auch wirklich schöne Hunde waren.
Am Sonntag hab ich mir also nicht mehr viel erwartet,und bin nur just for fun rein, doch der Richter vom Sonntag fand Cille grandios und so durften wir als schönster Rüde mit dem Titel "Bundessieger 2019" den Ring verlassen. Und ich war so stolz auf meinen Buben, der immer alles für mich gibt. Mein Zwerg medinchen hat sich ach wacker für`s 1.Mal geschlagen Samstag V2, Sonntag V1 in der Jugend. So kann es gehen.
caeciliuscassander.jpg
LG Bine, die sich immer noch freut, obwohl sie total kaputt noch ist :dog_biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Bettina » Mo 30. Sep 2019, 13:13

Geduld zahlt sich eben immer aus........

Eine Tugend, die man oftmals schwer erlernen muss.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Ergebnis und geniesst den heutigen Tag ganz besonders, denn noch ist alles so "frisch"!

Liebe Grüße
Bettina, die sich sehr mit freut
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Elli2018 » Mo 30. Sep 2019, 20:30

Hallo Bine,
Herzlichen Glückwunsch :thumbup: .

LG Elli

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Asco » Di 1. Okt 2019, 06:49

Hallo Bine,
auch von uns Herzlichen Glückwunsch, super.🤩
LG Sonja & Asco

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Anja1402 » Di 1. Okt 2019, 07:20

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg 🏆 :clap:
jetzt ist es aber wirklich mal Zeit, dass du Cille bei der Crufts oder der WDS ausstellst , der Bube gehört auf die ganz große Bühne :dog_wub
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Benno » Di 1. Okt 2019, 12:05

Hallo Bine,

auch ich möchte Euch herzlich zu Eurem Erfolg gratulieren - toll gemacht!!! :thumbup:
jetzt ist es aber wirklich mal Zeit, dass du Cille bei der Crufts
Ich hoffe ja auch sehr, dass Du das im kommenden Jahr machst.
Die Crufts-Quali hat Cillie ja schon und es ist ganz bestimmt ein tolles und einmaliges Erlebnis auf der Crufts auszustellen... :dog_cool

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Bavaria » Di 1. Okt 2019, 13:48

Danke! Ich liebäugle mit der CRUFT in 2020, ich möcht auch mal auf dem grünen Teppich laufen...schaun wir mal!
LG Bine

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von ChristaS » Di 1. Okt 2019, 13:49

Liebe Bine,

super Ergebnisse. Glückwunsch!!! Crufts wäre definitiv angesagt.
Übrigens, gibt es eigentlich Informationen, wie es mit der Einreise nach GB mit Hund nach dem Brexit aussehen soll? Ich hoffe, dass nicht wieder Quarantäne o.Ä. angesagt ist (wir planen einen WoMo-Urlaub in England bzw. Irland).

Liebe Grüße und feiert die tollen Ausstellungsergebnisse noch ausgiebig,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von sabem » Di 1. Okt 2019, 14:49

Hallo Bine,
ganz herzliche Glückwünsche Deinem wunderschönen Hund und Dir, und sozusagen kollegiale Grüße an Cille von Emma, die wurde auf den Tag genau vor sechs Jahren (28.9.2013) Bundessiegerin in Tulln.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Bavaria » Di 1. Okt 2019, 16:08

Hallo Christa,
Ich muss eh im Oktober zum Impfen,dann lass ich zur Sicherheit Tollwut Titer machen, dann sollte es auch mit Brexit gehen.

@ sabem
Dann herzlichen Glückwunsch an Emma nachträglich, dann kennste ja das Gefühl!

LG Bine

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“