Ausstellung

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Ausstellung

Beitrag von Anja1402 » Do 9. Mai 2019, 11:16

ich wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg, ihr könnt ja bei Gelegenheit ein paar Fotos machen :herz

LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Do 9. Mai 2019, 18:21

Ja wir könnten ja ein Gruppenfoto machen😁
LG Sonja

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Do 9. Mai 2019, 18:39

Hallo Bine,
ich denk Du wirst die meisten Airedales dabei haben und nicht zu übersehen sein😁 Vielleicht sollten wir uns britische Halstücher umbinden😂🤣, aber Asco die Stänkersocke ist sicher nicht zu übersehen und überhören🥴🤨. Ich freu mich auf jeden Fall riesig, auch wenn der Wettergott nichts gutes vorhersagt. Es gibt kein schlechtes Wetter nur ............☔️🧥
LG Sonja

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Ausstellung

Beitrag von Elli2018 » Do 9. Mai 2019, 20:25

Hallo,
wir finden uns schon. Wenn das Wetter nicht besser wird, werde ich aber erst später kommen. Ich freue mich jedenfalls und bin schon ganz gespannt auf die Ausstellung vor meiner Haustür :)
Dann bis zum Samstag.
LG Elli mit Elsa

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Ausstellung

Beitrag von Lena » Fr 10. Mai 2019, 00:19

Ich wünsche euch ganz viel Spass und hoffentlich kriegen wir auch ein paar Fotos zu sehen. :dog_smile
Asco hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 18:39
Asco die Stänkersocke ist sicher nicht zu übersehen und überhören
Und Asco, die Stänkersocke, würde ich allzugerne mal kennenlernen. :dog_laugh

LG Lena

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Ausstellung

Beitrag von sabem » Fr 10. Mai 2019, 08:16

Viel Spaß Euch allen samt Stänkersocke :dog_biggrin bei dem Mini-Forumstreffen und viel Erfolg den Ausstellern, und bitte Fotos!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Sa 11. Mai 2019, 22:10

Hallo zusammen,
Asco hat heute in Remse V 2 und Res.VDH bekommen und ich werde Bines Vorschlag annehmen und vor der nächsten Ausstellung zum Trimmen zu ihr fahren. Das Wetter war so mies mit heftigem Dauerregen das wir keine Fotos machen konnten, als endlich die Airedales als letzte dran kamen hat der Regen aufgehört hat waren wir mit unseren Hunden beschäftigt. Aber irgendwann schaff ich es mal ein Foto von Asco reinzustellen.
LG Sonja

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ausstellung

Beitrag von Bettina » So 12. Mai 2019, 09:15

Guten Morgen Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem....äh...Ascos Ergebnis, Du bist nun sicher sehr stolz.
Asco hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 22:10
und ich werde Bines Vorschlag annehmen und vor der nächsten Ausstellung zum Trimmen zu ihr fahren.
happy_02 warum hab ich mir so etwas schon gedacht??? Ist schon toll, "seinen" eigenen Mentor für die Ausstellung zu haben.....ich freu mich über Euer Netzwerk.
Asco hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 22:10
Aber irgendwann schaff ich es mal ein Foto von Asco reinzustellen.
bis dahin kann man sich ja mit der DR-Liste "begnügen". Feiner Hund!!!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Ausstellung

Beitrag von Elli2018 » So 12. Mai 2019, 16:04

Hallo Sonja,
Ich gratuliere herzlich :wave: . Da hat sich das Durchhalten gestern bei den erschwerten Bedingungen gelohnt!
Ich fand es schade, dass ich euch nicht mehr zusehen konnte, aber wenn man nicht allein unterwegs ist, muss man eben auch Rücksicht auf die Mitfahrer nehmen.
Das ist ja super, wenn Bine deinen Asco trimmt, dann ist aber auch das V1 fällig :dog_wink .
Es hat mich gestern sehr gefreut, weitere Gesichter zu Namen aus dem Forum kennenzulernen.
Danke an Bine fürs "Scannen" meiner Elsa und die Tipps fürs Trimmen.
Und Kirsten, die Geschichte die du mir erzählt hast, macht mich immer noch sprachlos, traurig und sehr wütend :dog_sad .
...und ich bin stolz auf meine Elsa, dass sie gestern die ganze Zeit auf der Ausstellung als Besucherhund so brav und unkompliziert war :thumbup:

Elli

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung

Beitrag von Bavaria » Mo 13. Mai 2019, 07:14

Elli2018 hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 16:04

Und Kirsten, die Geschichte die du mir erzählt hast, macht mich immer noch sprachlos, traurig und sehr wütend :dog_sad .
..

Elli
??? Was war denn los?
Ich hab nix mitbekommen!


Ich schau mal das ich heute ein paar Fotos vom Handy auf PC lade zum Verkleinern und Euch dann zeige.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“