Ausstellung

Beiträge zum Ausstellungswesen
Elli2018
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Ausstellung

Beitrag von Elli2018 » Mo 13. Mai 2019, 10:16

Hallo Bine,
die Teddy Geschichte. Die kannte ich nicht.
LG Elli

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung

Beitrag von Bavaria » Mi 15. Mai 2019, 07:02

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie streikt der PC, so das ich die Fotos nicht verkleinern kann, also gibts einen Link zum FB,wo Kirsten Fotos öffentlich eingestellt hat.
https://m.facebook.com/story.php?story ... 57245265
Es war schön Euch kennengelernt zu haben. Wir gratulieren allen Forenmitgliedern zu den tollen Ergebnissen.

LG Bine

PS. Kann man die Forensoftware irgendwie so programmieren, das Fotos automatisch verkleinert werden, in Handyzeit ist es extrem aufwendig, die Fotos erst vom Handy auf den PC zu laden, dann jedes einzeln zu verkleinern, dann extra zu speichern und dann wieder ins Forum hochladen zu müssen. Wäre super! ♥️ ( kleiner Verbesserungsvorschlag)

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung

Beitrag von Bavaria » Mi 15. Mai 2019, 07:32

FB_IMG_1557898006970.jpg
Hier ein Bild vom Sonntag! Romana auf Ihrer 1.Ausstellung mit Lia! Sie rockt die Jugend mit V1, Jgd VDH, Jgd KfT und Bester Junghund .
Grandios: sie wird nachmittags im Ehrenring zum " Besten Junghund in Show" ( von alle Rassen) gekürt! Hammer Einstieg!
Auf dem Bild sind Vari mit Ihren Kindern zu sehen: Mama Vari ( links) V1 CAC & schönste Hündin, Sohn Cillius ( Mitte) V1, CAC und "Rassebester" und Tochter Lia ( rechts)
V1, Jgd CAC und " Bester Junghund"


LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Ausstellung

Beitrag von lutz » Mi 15. Mai 2019, 08:29

Hallo Bine,

meine Gratulation zu Euren Ausstellungsergebnissen.

Deinem Wunsch nach automatischer Verkleinerung von Fotos hier in der Forensoftware kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ausstellung

Beitrag von Bettina » Mi 15. Mai 2019, 09:17

Guten Morgen,

gerne nochmal hier: herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen - da hat sich die lange, intensive Trimmarbeit und das Handling super gelohnt.

Zu Eurem Foto-Verbesserungsvorschlag: ich kümmere mich drum!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung

Beitrag von Hundemutti » Mi 15. Mai 2019, 09:40

Hallo Zusammen,

wir sind so mega stolz auf unsere Püppi!

Ganz die Mama "Bavaia von der frechen Motte", genannt Vari, die wieder reichlich abgeräumt hat nebst Sohn
"Cäcilius Cassander" von der frechen Motte, genannt Cille Bub!
Die ganze Verwandtschaft, also auch Lias Neffen und Nichten waren ebenfalls sehr erfolgreich!
Gratulation an Bine & Fam. Kirsten Schmitz!

Ganz lieben Dank geht an Dich, liebe Bine, als meine Mentorin und Züchterin, Du bist immer mit Rat und Tat an meiner Seite!
Nicht zu vergessen ein großes Dank auch an Dein klasse Finnish & Profi-Handling von unserer Püppi bei ihrem 1. Ringlauf! Das war mega!
Weil Bine nur 2 Hände hat, durfte ich dann selbst ran, nachdem ich Bine´s Handling genaustens studiert hatte! :dog_wink
Meine größte Angst war, ...bloß nicht auszurutschen, womöglich noch Hund laufen lassen und mich bis auf die Knochen
zu blamieren ... :dogs_run

Einen Tag vor der Ausstellung hat Lia ein Kackbad genommen!!! :nein
Ehe ich überhaupt reagieren konnte, lag sie auch schon in einer breiigen, stinkenden Masse bei strömenden Regen! Dieses kleine Luder, planscht in jeder noch so suhligen Pfütze und springt in alles, was irgendwie nach Wasser aussieht, aber beim Duschen in der Wanne wollte sie sterben und mich dabei fressen! Ihr sollt ruhig wissen, wir haben keine Mühen gescheut und waren tatsächlich das 1. Mal ausstellen! happy_01

Wir bedanken uns ebenfalls bei der OG Saxonia, für diese tolle Ausstellung und
bei Richterin Tinna Grubbe, DK & Richterin Mette Sorum, DK für die tolle Bewertung von Lia!

Siegerehrung für Bester Junghund in Show
IMGP57501.gif

Immer dieses Geküsse im Ring...Wird aber ganz offensichtlich genossen...Bine hier mit Ihrem Nachwuchs! :herat
IMGP57181.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hundemutti am Mi 15. Mai 2019, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Ausstellung

Beitrag von sabem » Mi 15. Mai 2019, 09:54

Euch allen und auch Sonja mit Asco (schade, kein Foto) ganz herzliche Glückwünsche zu Euren erfolgreichen Hunden!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung

Beitrag von Bavaria » Mi 15. Mai 2019, 13:50

sabem hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:54
Euch allen und auch Sonja mit Asco (schade, kein Foto)
Sonja war mit Asco am Samstag da und der Wettergott war uns da gar nicht hold! 6C°und Dauerregen, was runterging, da wurde nicht viel fotografiert, alle waren froh, dick eingemummelt im trockenen Zelt zu sitzen.Erst Sonntag wurde es besser!
LG Bine

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Ausstellung

Beitrag von Benno » Mi 15. Mai 2019, 14:17

Hallo zusammen,

auch ich möchte allen erfolgreichen Teams ganz herzlich gratulieren.
Es steckt immer sehr viel Arbeit in jedem einzelnen Erfolg.

Tolle Hunde, schöne Fotos - SUPER! :thumbup:

Viele Grüße von Anke mit Benno, Jaron und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Mi 15. Mai 2019, 16:58

Hallo Bine,
auch von uns ❤️lichen Glückwunsch zum Abräumen in Remse. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Ausstellung mit Fotos von Asco (wenn Du in fertig gemacht hast). Ich melde mich auf jeden Fall nächste Woche bei Dir.😁
LG Sonja

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“