Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Verfasst: So 6. Jul 2014, 17:37
von Regine
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu V1 und CAC :cup :cup bei der KfT Ausstellung OG 7-Türme/Lübeck
Freu mich total!
LG Regine

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 15:19
von teddy
danke liebe regine,

wo du überall deine augen und ohren hast.... :dog_cool

es war furchtbar aufregend.... war ja das erste mal und ich war super nervös....

pheli hat das toll gemacht - ich bin stolz auf sie!

lieben gruß

kirsten & pheli

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 15:19
von Anja1402
Herzlichen Glückwunsch! happy_01 Geht ihr jetzt auch unter die Ausstellungs-Profis? :dog_wink

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 15:22
von teddy
hi anja,

danke und mal gucken... vielleicht war es ja auch nur anfängerglück.... :dog_wub, der richter nett, der sonnenstand gut.... oder so, aber ich werde es wohl noch einmal versuchen....

lieben gruß

kirsten & pheli

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 21:33
von Kirsten
Hallo Kirsten!
Auch wir gratulieren Euch zum Ausstellungserfolg und freuen uns ganz dolle mit Euch happy_01 :herz :cup
Nun hat sich das Trimmen und Üben richtig gelohnt - weiter so :brav
Tschüß Kirsten +Senior Meiko + Rati :wave:

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsten und Phelie

Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 05:21
von ChristaS
Liebe Kirsten,

Super-Ergebnis! :thumbup: Das haben du und dein Phelchen :herz toll gemacht. Weiter so. :clap:

Liebe Grüße,
Christa