Karlsruhe 10./11. November

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von Kathinka » Mi 17. Okt 2012, 21:13

Hallo zusammen,

ich wollte man fragen, wer denn so im November in Karlsruhe auf der IRAS/NRAS sein wird?

Da wir dieses Jahr mit unserem Verein auch wieder am Showprogramm im Ehrenring teilnehmen, werde ich sonntags dort sein und wollte neben meiner Sabbelbacke auch meine Leih-Airedale-Hündin Fine mitnehmen. Ich würde mich über etwas Austausch und vor allem auch Trimmtipps freuen.

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von Kathinka » Di 23. Okt 2012, 21:49

Ich will ja nicht nerven, aber geht denn wirklich gar keiner nach Karlsruhe???

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von GabyP » Di 23. Okt 2012, 23:09

Hallo, Kathrin,

die Locher Mühle wird nach Karslruhe kommen, und wenn kein Schnee liegt (ist hier für dies Wochenende schon angesagt), dann bin ich dabei.

Viele Grüße

brinma

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von brinma » Mi 24. Okt 2012, 18:54

Hallo Kathrin!

Meine Männer werden sicher in Karlsruhe sein. Ich kann leider nicht, wäre gerne mal wieder dabei gewesen.

Liebe Grüße
Sabrina

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von Kathinka » Fr 9. Nov 2012, 22:41

So ihr Lieben,

morgen geht's los. Ich wünsche allen Ausstellenden viel Erfolg und wir freuen uns am Sonntag auf viele Airedales :dog_smile

Grüßle Kathrin
die mit BernerBeaglehund, Airedale Fine und deren Frauchen die Airedales bestaunen wird
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von Michael » Sa 10. Nov 2012, 20:20

@ all....

hier die ersten Bilder vom Samstag....

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 8c1e78ba9d

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Uschi

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von Uschi » Sa 10. Nov 2012, 20:34

Hallo Michael,

danke fürs Zeigen.

Die Isetta guckt schon wieder so streng. :dog_wink


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von Regine » Sa 10. Nov 2012, 23:30

Hi Michael , Sabrina und Philip,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg
auch dir Yvi habt ihr prima gemacht!!
Na und du GabyP, prima zeigt sich die Calla... Herzlichen Glückwunsch!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von Bine » So 11. Nov 2012, 09:01

Na da haben es die Foris mal wieder richtig krachen lassen!

Herzlichen Glückwunsch an die Weilerburger GmbH & Co KG , Yvonne und natürlich auch Gaby! :cup

Habt ihr super gemacht!
Ich drück Euch allen für heute auf der CACIB fest die Daumen!
LG Bine

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Karlsruhe 10./11. November

Beitrag von airenois » So 11. Nov 2012, 19:58

Uschi hat geschrieben:Die Isetta guckt schon wieder so streng. :dog_wink
Dabei kann sie so süß dreinschauen...

Herzlichen Glückwunsch an Alle !
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“