Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beiträge zum Ausstellungswesen
Eddi

Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von Eddi » Mi 24. Aug 2011, 18:06

Hallo,

wer wird am kommenden Sonntag 28. August nach Bensheim auf die Austellung fahren?
Ich überlege in der Tat, ob Else und Zirbel nicht mal ihre besonders hübschen Rassekumpels begutachten sollten.
Aber wenn ich niemanden treffen würde, mit dem sich ein Käffchen und ein Pläuschchen ergäben, dann fänd ich das zu langweilig.

LG
Eddi

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von Kathinka » Do 25. Aug 2011, 00:16

Hi Eddi,

wenn du einen Offroadbeagle live erleben möchtest: ich bin dort!

Frauchen vom Leih-Dale hat mich eingeladen mich dorthin mitzunehmen, da sie sich mit ihrer Züchterin dort trifft und so bin ich mit Itchy und natürlich Leihdale Fine auch da :dog_smile

Grüßle Kathrin,
die für Kaffee immer zu haben ist :)
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

redchili

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von redchili » Do 25. Aug 2011, 07:07

Jou, Eddi, komm nur :dog_biggrin

Liebe Grüße
Antje mit Luzie

Balou

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von Balou » Do 25. Aug 2011, 08:49

Hallo Eddi,

ich werde evtl. auch fahren und mich mit den Besitzern von Balous Schwester treffen.

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von kenzo » Do 25. Aug 2011, 21:47

Homepage Airedale-Kft: Klubsieger-Ausstellung in Bensheim am 28.8.11
Wer fährt am kommenden Wochenende zur KfT Klubsieger Ausstellung nach Bensheim und würde sich netterweise bereit erklären einen kleinen Bericht zu schreiben und evtl. das eine oder andere Foto zu machen?? Nur durch Mitarbeit aller Airedale Freunde können wir unsere Rassespalte interessant gestalten!!

Bitte melden unter: elkeuhlemann@web.de

Elke Uhlemann
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

redchili

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von redchili » Fr 26. Aug 2011, 06:50

Danke für's Einstellen, Uli. Für Fotos ist gesorgt, es wird aber weiterhin noch jemand für einen Bericht gebraucht, der auch wirklich gar nicht lang sein muss.

Viele Grüße
Antje mit Luzie

redchili

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von redchili » Mo 29. Aug 2011, 07:34

Hallo zusammen,

starke Forumspräsenz im sonnigen Bensheim! Neben denen, die gestern selbst ausgestellt haben, bot sich am Rand des Airedale-Rings folgendes Bild ...
forDSC02623.JPG
Einer der wenigen Airedales, die man am Hintern unverwechselbar erkennt und wo man nicht ans andere Ende der Leine schauen braucht, um zu sehen, wer da ist :dog_biggrin
forDSC02603.JPG
forDSC02602.JPG
forDSC02759.JPG
forDSC02594.JPG
Viele Grüße
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von Eddis » Mo 29. Aug 2011, 12:06

Moin ihr, eine nette Runde. Hier ist der Randbericht wichtiger als der Ringbericht. :dog_biggrin
Alle so schön zurecht gemacht, friedlich und entspannt. Wer lugt denn da aus seiner Box? Ist das Balou? Ein richtiger Schnappschuß!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Viper&Virgil

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 29. Aug 2011, 12:59

Oh das war aber eine nette Runde, wa? :thumbup:
Ich wäre zuuuu gerne auch da gewesen :dog_wub .

Kathrin

Re: Bensheim, Klubsieger-Ausstellung

Beitrag von Kathrin » Mo 29. Aug 2011, 13:02

Hallo SImona,

das ist Luzie, die aus ihrem "Hundehaus" rausschaut. Ich glaube Balou hätte in der Box keinen Platz :dog_biggrin

Es war ein sehr schöner Tag, unsere Hunde waren alle sehr entspannt und ich fand es sehr schön auch Birgit, Martin und Zola und Antje und Luzie kennenzulernen.

LG
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“