Onno auf CACIB Hundeausstellung in Offenburg

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Onno auf CACIB Hundeausstellung in Offenburg

Beitrag von Kirsten » So 12. Mär 2023, 22:53

Hallöchen,
Gestern früh fuhr ich bei Schneetreiben nach Offenburg, nächtigte 3Km von Offenburg entfernt und heute waren wir auf der CACIB Hundeausstellung in Offenburg. Onno (Onno von der Christinenheide)startete in der Jugendklasse und wurde vom Richter John Walsh aus Irland mit V1 bewertet, bekam seine erste Siegerschleife und hat nun die Bedingungen für den VDH-Jugendchampion im Alter von 13 Monaten erfüllt. Ich bin sehr glücklich 😀
Nun werden wir noch den KfT-Jugendchampion erreichen...
Tschüß Kirsten, Rati und Onno
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Onno auf CACIB Hundeausstellung in Offenburg

Beitrag von sabem » Mo 13. Mär 2023, 08:04

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zu Onnos tollem Ausstellungsstart!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Onno auf CACIB Hundeausstellung in Offenburg

Beitrag von Rudy2021 » Mo 13. Mär 2023, 11:27

Herzlichen Glückwunsch :herz
Er ist aber auch ein Hübscher :schaukel
Liebe Grüße,
Nina mit Iiiiiiida

Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Onno auf CACIB Hundeausstellung in Offenburg

Beitrag von Asco » Mo 13. Mär 2023, 18:54

Hallo Kirsten,

❤️lichen Glückwunsch auch von Asco und mir. Macht weiter so. Onno ist ein ganz süßer Bub.

LG Sonja

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“