Bundessieger 2019 A

Beiträge zum Ausstellungswesen
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Hundemutti » Di 8. Okt 2019, 09:06

Gutten Morgen Bine,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum mega Erfolg in Österreich!

Du bist und bleibst auf der Überholspur mit deinem tollen Bub! Herzlichen Glückwunsch nun auch zum ungarischen Champion!

Kannst mal alle Titel aufzählen, ich kann sie mir mittlerweile nicht mehr merken! ... :dog_happy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2001
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Anja1402 » Di 8. Okt 2019, 10:38

Hundemutti hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:06
Herzlichen Glückwunsch nun auch zum ungarischen Champion!
Wie, was, Ungarn jetzt auch? :dog_ohmy Krass, herzlichen Glückwunsch :clap:
Hundemutti hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:06
Kannst mal alle Titel aufzählen, ich kann sie mir mittlerweile nicht mehr merken! ...
und bitte mal ein Foto von allen Pokalen und Schleifen? (Geht bestimmt mit Panorama-Aufnahmemodus :dog_biggrin )
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1385
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Ulan » Di 8. Okt 2019, 12:42

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg

sagen Edgar und Boerne
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 478
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Bavaria » Di 8. Okt 2019, 16:48

Hundemutti hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:06


Kannst mal alle Titel aufzählen, ich kann sie mir mittlerweile nicht mehr merken! ... :dog_happy
Cille ist jetzt:



Internationaler Ausstellungschampion FCI
Grand Champion Austria
Bundessieger A 2019
Deutscher Champion VDH
KfT Ausstellungschampion
Österreichischer Champion ÖKV
Klubsieger 2018 ( A)
Klubsieger 2019 (A)
Klubsieger 2019 ( CH )
Alpensieger
Alpen Champion VDH SKG ÖKV
Schweizer Ausstellungschampion SKG ( CH)
Ungarischer Champion MEOESZ
ÖKV Austrian Show Winner 2017 ( A)
Ausstellungssieger des ATS 2017 (A)
Bundesjugendsieger 2017 (A)
Alpenjugendsieger
Derby Winner
Deutscher Jugendchampion
Deutscher Jugendchampion KfT
Alpenjugendchampion SKG VDH ÖKV
Österreichischer Jugendchampion ÖKV
Crufts Qualifier 2018,2019 & 2020

Fotos mach ich mal :)
LG Bine

Asco
Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Asco » Di 8. Okt 2019, 17:10

Hallo Bine,
dafür sind die Ahnentafeln der zukünftigen Welpen zu klein. happy_01 happy_02 🏆 Gibt es nicht einen Titel Cille for President?🤣😂🤩
LG Sonja

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3957
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Bettina » Mi 9. Okt 2019, 09:44

Bine wird weitermachen BIS die Ahnentafel zu klein ist UND ein neues Exemplar erstellt werden muß happy_02 happy_02

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch an Euch beide :cup :blumen , ich freu mich schon auf das kommende Wochenende.

Liebe Grüße
Bettina

Ach so...... Cilles Sohn Curtis ist bislang nur Lübecker Meister im Unratfressen und schleswig-holsteinischer Champion im Quatschmachen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2001
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Anja1402 » Mi 9. Okt 2019, 12:32

Bettina hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 09:44
Bine wird weitermachen BIS die Ahnentafel zu klein ist UND ein neues Exemplar erstellt werden muß happy_02
die dürften jetzt schon zu klein sein... vielleicht kann man die Liste der Titel als Anhang anfügen, oder so nen ausklappbaren Papierstreifen draufkleben :think: oder, ganz modern, einen QR-Code aufdrucken, der dann zu einer Online-Auflistung führt happy_02
Bettina hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 09:44
Ach so...... Cilles Sohn Curtis ist bislang nur Lübecker Meister im Unratfressen und schleswig-holsteinischer Champion im Quatschmachen.
Suuuper, genauso soll es sein, das macht Curtis ganz prima :dog_tongue2 :brav :shifty:

@ Bine, was ist denn der Derby Winner ? :dog_wub
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 478
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Bundessieger 2019 A

Beitrag von Bavaria » Mi 9. Okt 2019, 14:32

Anja1402 hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 12:32


Suuuper, genauso soll es sein, das macht Curtis ganz prima :dog_tongue2 :brav :shifty:

@ Bine, was ist denn der Derby Winner ? :dog_wub
Titel Show in Ungarn, wie Bundessieger in D oder Ö
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“