Ausstellung

Beiträge zum Ausstellungswesen
Elli2018
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Ausstellung

Beitrag von Elli2018 » Mi 15. Mai 2019, 21:59

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle so erfolgreichen Remse-Ausstellungs-Teams :thumbup: , noch besser geht ja gar nicht.

Und es war nicht nur ein Mini Forentreffen, sondern auch ein Airedale Familientreffen :dog_nowink.

Liebe Grüße Elli mit Elsa

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Ausstellung

Beitrag von Hundemutti » Do 16. Mai 2019, 09:35

Guten Mogen zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Hier noch ein Nachschlag, das 1. Foto zeigt den erfolgreichen Cille Nachwuchs nebst Papa Cille Bub " Cäcillius Cassander von der frechen Motte" !

Das 2. Foto zeigt das Cille Kind Bavaria´s Nike von Teddy´s Ophelia, genannt Nike von Kisten & Frank Schmitz!

üIMGP5765.gif


ünike.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Asco
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Mi 5. Jun 2019, 19:34

Hallo zusammen,
nachdem ich mit Asco bei Bine zum Ausstellungstrimmen war und sie mir gezeigt hat wie ich den kleinen Macho richtig präsentieren kann, obwohl er Bine‘s Trimmtisch angepinkelt hat (peinlich), werd ich Asco in Augsburg melden und mich wieder der Gnade der Richter aussetzen. Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt🥴🤔. Minusgrade und Schneegestöber werden wir sicher nicht haben aber +35 Grad brauchen wir auch nicht. Danke Bine für Deine tollen Tipps, ich hab zuhause nochmal alles mit meinem iPad festgehalten.👍❤️
LG Sonja

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“