Ausstellung

Beiträge zum Ausstellungswesen
Elli2018
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Ausstellung

Beitrag von Elli2018 » Mi 15. Mai 2019, 21:59

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle so erfolgreichen Remse-Ausstellungs-Teams :thumbup: , noch besser geht ja gar nicht.

Und es war nicht nur ein Mini Forentreffen, sondern auch ein Airedale Familientreffen :dog_nowink.

Liebe Grüße Elli mit Elsa

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Ausstellung

Beitrag von Hundemutti » Do 16. Mai 2019, 09:35

Guten Mogen zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Hier noch ein Nachschlag, das 1. Foto zeigt den erfolgreichen Cille Nachwuchs nebst Papa Cille Bub " Cäcillius Cassander von der frechen Motte" !

Das 2. Foto zeigt das Cille Kind Bavaria´s Nike von Teddy´s Ophelia, genannt Nike von Kisten & Frank Schmitz!

üIMGP5765.gif


ünike.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Asco
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Mi 5. Jun 2019, 19:34

Hallo zusammen,
nachdem ich mit Asco bei Bine zum Ausstellungstrimmen war und sie mir gezeigt hat wie ich den kleinen Macho richtig präsentieren kann, obwohl er Bine‘s Trimmtisch angepinkelt hat (peinlich), werd ich Asco in Augsburg melden und mich wieder der Gnade der Richter aussetzen. Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt🥴🤔. Minusgrade und Schneegestöber werden wir sicher nicht haben aber +35 Grad brauchen wir auch nicht. Danke Bine für Deine tollen Tipps, ich hab zuhause nochmal alles mit meinem iPad festgehalten.👍❤️
LG Sonja

Asco
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Di 25. Jun 2019, 18:13

Hab ich’s nicht geahnt, es soll am Sonntag zur Ausstellung in Augsburg 35 Grad heiß werden. Asco wird es hinnehmen wie es ist nur ich werde bis wir dran sind zerfließen. Es kann nur besser werden wir haben Schneegestöber, Dauerregen überstanden und nun Extremhitze.😥😓
LG Sonja

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Ausstellung

Beitrag von Elli2018 » Mi 26. Jun 2019, 17:21

Liebe Sonja,
ich wünsche euch viel Erfolg in Augsburg :thumbup:

LG Elli

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 454
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung

Beitrag von Bavaria » Mi 26. Jun 2019, 17:38

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Erfolg für Augsburg! Wir können leider nicht dabei sein!
LG und toi,toi,toi
Bine

Asco
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Mi 26. Jun 2019, 19:27

Danke Elli😁
Bine ich hab Asco nach den Fotos versucht optisch genial zu trimmen und Ausstellungsreif zu machen, ICH find ihn toll was der Richter bei der Bewertung vergibt🤔, Asco hat noch drei Konkurrenten in seiner Klasse. Aber das macht das alles ja interessant und ich find es toll das doch 11 Airedales gemeldet sind. Vielleicht sehen wir uns in Laberweinting, falls ich nicht zu sehr gefrustet bin😣😁.
LG Sonja

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Ausstellung

Beitrag von Hundemutti » Mo 1. Jul 2019, 08:26

Hallo zusammen,

gestern waren wir in Dorsten und unsere Maus hat sich wieder toll präsentiert!
Es waren 5 Hündinnen in der Jugendklasse vertreten!

V1 Jungendbester CAC VDH & KfT, BOS

füIMGP6863.gif
füüMGP6877.gif
fü20190630_183836-(002).gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1376
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Ausstellung

Beitrag von Ulan » Mo 1. Jul 2019, 08:47

Gratulation zur erfolgreichen Ausstellung :herz

Edgar und Boerne
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1398
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Ausstellung

Beitrag von Lena » Mo 1. Jul 2019, 12:27

Herzlichen Glückwunsch Romana.
Du warst in Dorsten und hast keinen Abstecher zu uns gemacht? :dog_mad
Nächstesmal aber!!!!

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“