Ausstellung

Beiträge zum Ausstellungswesen
Elli2018
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Ausstellung

Beitrag von Elli2018 » Sa 13. Apr 2019, 20:33

Hallo Sonja,
Wie geschrieben, du warst nicht langsam! Asco konnte schön neben dir traben.
Vielleicht sollte der Richter das nächste mal zuerst selbst vormachen, was er genau erwartet :dog_biggrin .
Gut, dass du dir den Spaß nicht nehmen lässt. Und ich freue mich auch darüber, euch kennengelernt zu haben....und auf einer nächsten Ausstellung oder Wanderung wiederzusehen.
LG Elli

Asco
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » So 14. Apr 2019, 19:50

Hallo Elli,
ich werde auf jeden Fall in Breitungen melden (Samstags). :dog_tongue2
LG Sonja

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Ausstellung

Beitrag von Elli2018 » So 14. Apr 2019, 20:51

Liebe Sonja,
Ich habe gerade geschaut, wann die Ausstellung in Breitungen ist. Leider habe ich da ein Seminar und kann nicht zuschauen. Um eventuell Elsa auszustellen braucht es noch ein bisschen Zeit, das Fell ist noch nicht ganz repariert. Obwohl das mit dem Fell ja auch nicht so eng gesehen wird beim Richten :dog_wink.
Aber der Termin in Remse steht im Kalender.
LG Elli

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“