Ausstellung

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Asco
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14

Ausstellung

Beitrag von Asco » Di 12. Mär 2019, 17:00

Hallo an alle,
fährt jemand zum Airedale Speciale nach Alsfeld? : :dog_sit

LG Sonja

Asco
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Fr 5. Apr 2019, 19:10

Hallo zusammen, da ich zu r Ausstellung wahrscheinlich gerade Oma werde hab ich mich entschlossen nicht nach Alsfeld zu fahren. Vielleicht treff ich ja Jemanden aus dem Forum auf ner anderen Ausstellung.

LG Sonja

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Ausstellung

Beitrag von Anja1402 » Fr 5. Apr 2019, 19:29

Hallo Sonja, wenn nicht genau an dem Wochenende unser erstes Obedience-Turnier in dieser Saison wäre - noch dazu in unserem eigenen Verein -, wäre ich vermutlich hingefahren. allein schon wegen der Rüdenparade :dog_biggrin Und Oma-werden hat natürlich sowieso Vorrang vor einer Ausstellung :herat deine Tochter wird sehr froh sein, wenn sie dich als Unterstützung hat, auch wenn der Kleine vielleicht doch noch auf sich warten lässt :dog_biggrin wird ja auch nicht die letzte Klubsieger sein. und auf anderen Ausstellungen triffst du bestimmt auch irgendwann mal den einen oder anderen Fori, auf jeden Fall aber garantiert andere nette Leute. vor allem bei Terrier-Ausstellungen :dog_wink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Asco
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Sa 6. Apr 2019, 12:39

Hallo Anja,
ich denke im nächsten Jahr werd ich mir vormerken nach Alsfeld zu fahren.
Machst Du selbst mit bei Eurer Obi-Ptüfung? Wenn ja drück ich Dir ganz fest die Daumen. :D :thumbup:

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1928
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung

Beitrag von Kirsten » Mi 10. Apr 2019, 22:52

Hallo,
Ich will nach Alsfeld fahren...
Tschüß Kirsten und Rati

Asco
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Mi 24. Apr 2019, 18:35

Hallo Kirsten,
stellt Du Rati aus oder machst Du bei der Rüdenparade mit? Schade das ich nicht dabei sein kann, aber für nächstes Jahr hab ich es fest eingeplant, die Meldezahlen sind ja ganz ordentlich, vielleicht „nistet“ sich ja wieder ein Airedale-Treffen ein, wäre toll, ist auch zum Fahren von Nord und Süd nicht so weit.
LG Sonja und Asco

Asco
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14

Re: Ausstellung

Beitrag von Asco » Do 2. Mai 2019, 19:23

Hallo Kirsten,
gibt es Fotos der Rüdenparade oder müssen wir auf den Terrier 6 oder 7 2019 warten.
LG Sonja

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1928
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung

Beitrag von Kirsten » Fr 10. Mai 2019, 13:42

Hallo!
Ich war ja alleine mit Rati in Alsfeld und hatte deshalb keine Kamera mitgenommen. Aber ich bekam von Gaby Paul einige Fotos, die ich hier auch zeigen darf.
Tschüß Kirsten und Rati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Ausstellung

Beitrag von Anja1402 » Sa 11. Mai 2019, 06:48

Hallo Kirsten ,

Danke dir (und Gaby) für die Fotos! Rati sah wieder sehr schmuck aus 😍 war das bei der Rüdenparade oder der Ausstellung? und wie viele Hunde waren denn bei der Rüdenparade, und wie lief das ab?
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1928
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung

Beitrag von Kirsten » Sa 11. Mai 2019, 09:59

Hallo!
Ich hatte Rati nur zur Rüdenparade gemeldet.
Es waren 15 Airedale Rüden gemeldet und 14 waren da. Es war ein recht kleiner Ring und der Moderator las nur ab, was die Rüdenbesitzer im Anmeldebogen angegeben hatten- da war nicht viel Platz. Dann kannte er Abkürzungen nicht und hat sich auch ab und zu versprochen.
Vor einigen Jahren war ich mal auf dem Possen bei einer Rüdenparade, die war auch nicht 100%gut, aber viel besser als in Alsfeld.
Ich war sowieso von der Jubiläumsausstellung in Alsfeld enttäuscht. Vor 25 Jahren in Kassel beim 100 jährigen Bestehen des KfT war das drum herum um die Ausstellung besser. Die Ausstellungsringe waren sehr klein, besonders für die größeren Terrier: Airedale und Schwarze Russen.
Aber ich traf einige Bekannte uns so war es doch ganz nett.
Aber es gab nah sehr viele kostenlose Parkplätze.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“