Rati ist Papa

Themen rund um das Zuchtwesen
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Rati ist Papa

Beitrag von Kirsten » Mi 2. Dez 2015, 14:33

Hallo!
Am 28.11. wurde Rati zum 1.Mal Papa. Seine erste große Liebe "Luise von der Horneburg" brachte 5 große Welpen (alle über 400g schwer, Rati wog nur 312g bei der Geburt) gut zur Welt: 4 Jungs und ein Mädchen. Die Züchterin möchte wahrscheinlich die Hündin behalten und ein Rüde soll in den Norden von Hamburg gehen.
Ich werde mir die Welpen auch mal ansehen und möchte dann auch Familienfotos von Papa, Mama und Hundekindern machen.
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Rati ist Papa

Beitrag von Anja1402 » Mi 2. Dez 2015, 15:25

Jippie happy_01 :herat lichen Glückwunsch :dancing2
das sind ja wirklich proppere Kerlchen geworden :dog_rolleyes
bin schon auf die Fotos gespannt
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Rati ist Papa

Beitrag von Bavaria » Mi 2. Dez 2015, 16:00

Herzlichen Glückwunsch an Papa Rati...die ersten Kinder sind immer was Besonderes! :herat
Wünsche Ihnen ein langes & gesundes Hundeleben und nette Besitzer.
Fotos möcht ich dann natürlich auch sehen.

LG Bine

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Rati ist Papa

Beitrag von halebop » Mi 2. Dez 2015, 16:52

Herzllichen Glückwunsch, lieber Rati! happy_01

Alles Gute für dich und deine Nachkommen
wünschen
Ingrid mit Eddie

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Rati ist Papa

Beitrag von Ulan » Do 3. Dez 2015, 16:41

Herzliche Glückwünsche :dogrun

kommen auch vom Niederrhein

von

Edgar und Boerne
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Rati ist Papa

Beitrag von Regine » Do 3. Dez 2015, 21:51

Hi rati ,
Glückwunsch zum Nachwuchs, mögen sie viel von dir haben !
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:15

Re: Rati ist Papa

Beitrag von Nandi » Fr 4. Dez 2015, 15:47

Auch von mir einen herzlichen Glückwunch happy_01 . Ich hatte auf der Homepage schon Fotos von Rati und Luise gesehen. Da werde ich jetzt mal auf die ersten Bilder von den Welpen warten. :dog_biggrin
LG Andrea mit Archie
und Lucy von der Horneburg (daher stöbere ich immer mal wieder auf der Homepage) im Herzen

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Rati ist Papa

Beitrag von wirbelwind » Sa 5. Dez 2015, 15:55

Hallo Rati,

von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und ich freue mich schon auf zahlreiche Bilder.

Liebe Grüsse
Kornelia

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Rati ist Papa

Beitrag von Eddis » So 6. Dez 2015, 22:58

Oh,ja, von uns auch herzlichen Glückwunsch und Vorfreude auf Ratiwelpenbilder.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rati ist Papa

Beitrag von Kirsten » Do 10. Dez 2015, 10:25

Hallo
Ich werde Ratis Welpen so mit vier Wochen das erste mal besuchen.
Untrr http://www.terrier-vonderhorneburg.de gibt es die ersten Welpemfotos zu sehen.
Tschüß Kirsten ind Rati

Antworten

Zurück zu „Zucht“