Welpenpreis und hohes Züchterwissen

Themen rund um das Zuchtwesen
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Welpenpreis und hohes Züchterwissen

Beitrag von lutz » Di 9. Dez 2014, 09:39

Hallo Hildchen,

das wäre kein schlechter Job als katholischer Pastor:
"Ich trinke für Euch alle!"

Ja, das fällt mir auf: Ab und zu taucht hier immer mal wieder jemand auf der sich für den Retter der ("Deutschen?")- Airedales hält.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Hildchen

Re: Welpenpreis und hohes Züchterwissen

Beitrag von Hildchen » Di 9. Dez 2014, 11:17

Hallo Lutz,
das werde ich doch nicht etwa sein.


Hallo Hildchen,
Du kannst gerne Deine homepage in Deinem Profil verlinken. Bitte nicht im Beitrag. Ich habe ihn entfernt
LG
Uschi



Grüße
Hildchen
Zuletzt geändert von Hildchen am Di 9. Dez 2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Welpenpreis und hohes Züchterwissen

Beitrag von lutz » Di 9. Dez 2014, 12:22

Hallo Hildchen,

Habe bisher selten so ein verquastes Zeug gelesen was den Hundevermehrern Vorschub leistet und die Tierquäler von Welpenverkäufern vom LKW oder aus dem Kofferraum die auf der Mitleidtour reiten auch noch unterstützt und so etwas auch noch für Tierliebe hält und anderen verkaufen will.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Hildchen

Re: Welpenpreis und hohes Züchterwissen

Beitrag von Hildchen » Di 9. Dez 2014, 13:08

Ach Lutz,
Dir kann man aber auch mit gar nix mal ne Freude machen.

Hab doch mal die Kraft, dass, was Du mir darüber geschrieben hast, dem kleinen Hund zu erzählen, der da gerade vor Dir sitzt und verreckt.

Ich habe die Kraft nicht und ich bin froh darüber.


Grüße
Hildchen

Antworten

Zurück zu „Zucht“