Protokoll Züchterversammlung 2019

Themen rund um das Zuchtwesen
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 589
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Protokoll Züchterversammlung 2019

Beitrag von Konny » Fr 12. Apr 2019, 23:56

Hallo Lutz
die Nachzuchtbeurteilung nach einem Jahr war sehr wertvoll und jeder Züchter konnte dann selbst beurteilen was aus seinen Welpen geworden war. Gut fand ich auch dass jeder Welpe ein sogenanntes Starterbuch mit auf seinen Weg bekam
genau das macht meine Lieblingszüchterin immer noch und ich liebe es fast jedes Jahr soweit die Möglichkeit besteht zu diesem (mittlerweile ist es ein)Event hinzufahren. Um 1. alte Bekannte , einige sind zu sehr guten Freunden geworden und auch neue Welpen/Hundebesitzer kennenzulernen. So habe ich sehr engen Kontakt zu Boyars Enkelkindern, seinen Kindern sowieso :dog_biggrin . Und sogar die Vermieterin unseres Urlaubsdomizils in Berlin haben wir so kennengelernt wo wir 2 mal Jährlich unseren Urlaub verbringen. Alles mittlerweile sehr enge Freunde auf die man sich freut, da sie in ganz D verteilt sind, aber 1 x im Jahr geht es zum Ursprung und wird jedes mal aufs neue genossen :herat

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 1982
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Protokoll Züchterversammlung 2019

Beitrag von lutz » Sa 13. Apr 2019, 07:04

Nachtrag:
Es soll in meinem ersten Satz oben in meinem Beitrag natürlich Verpaarungen heißen und nicht Verpackungen.
Da hat mich die Rechtschreibkorrektur mal wieder angeschmiert.

Hallo Konny, das finde ich sehr lobenswert von der Züchterin und ist sicher auch nachahmenswert.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Zucht“