Wie kriegt man seinen Hund dazu unfreundlich zu sein?

alle Fragen zur Hundeerziehung, Körpersprache, Kommunikation
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1398
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Wie kriegt man seinen Hund dazu unfreundlich zu sein?

Beitrag von Lena » Mi 4. Sep 2019, 20:47

lutz hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 19:31
Leider ist mir eine Verwechselung mit den Chromosomen unterlaufen wie ich im Nachhinein feststellen
musste: Es ist beim Hund das Chromosom 6 und beim Menschen das Chromosom 7 und nicht umgekehrt.
Sorry, aber alles muss ja seine Richtigkeit haben wenn man schon so ins Detail geht.
Macht doch nichts Lutz.

Jetzt weiß ich es wenigstens; Käthe ist Chromosomengestört. Entweder hat sie eins zu viel oder eins zu wenig. :dog_biggrin

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Erziehung & Verhalten“