Polycythämie . . .

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
TerrierLady

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von TerrierLady » Di 11. Mai 2010, 14:58

Hallo Kerstin,

es war halt so ein schwabbeliges Etwas. Vielleicht ist es ja nur so ein Fett Dingsbums da . . . gewesen. Na ja . . . vielleicht waren es
ja auch nur 4x1,5 cm. Es sah aber auf jeden Fall größer aus als das was ich erfühlte. Vielleicht hat der DogDoc ja ein bischen mehr
rausgeschnibbelt als nötig - ich sagte ihm nur lieber etwas mehr als zu wenig :-)

Sie ist gerade schon ein bischen leidend :dog_ill und ist einfach noch seeehr :dog_ill müde. Morgen sieht die Welt hoffentlich schon
wieder anders aus.

Gruß Ulrike

Rover

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von Rover » Di 11. Mai 2010, 15:02

Ein bisschen leidend darf man auch unbedingt sein, nachdem man weggebeamt und an einem herumgeschnippelt wurde!
Was nützt einem die schönste Operation, wenn man hinterher nicht verwöhnt wird? (und ausführlich drüber reden darf, falls man ein Mensch ist :dog_biggrin )

Viele Grüße, und geht es schön ruhig an.
Kerstin

Edith

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von Edith » Di 11. Mai 2010, 17:01

Hallo Ulrike,
gute Besserung für Ina wünschen wir aus dem Süden bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 22 Grad.
Verwöhn sie ordentlich dann wird bald alles wieder gut. :dog_ill

Liebe Grüße
Edith mit Festa

sijuto

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von sijuto » Di 11. Mai 2010, 18:22

Hi Ulrike,
erholt Euch Beide gut von dem Eingriff, vermutlich sind auch Deine Nerven ein wenig pflegebedürftig, ich bin jedenfalls nach so einer Sache auch immer fix und alle ...
Gute Besserung und Du weißt, die Daumen sind ganz doll gedrückt!
Liebe Grüße
Silke

Mischka

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von Mischka » Di 11. Mai 2010, 18:45

Hallo Ulrike,
Ich wünsche Euch allen eine gute Entspannung von der Aufregung und dem Stress. Knuddle mal Deine Maus von uns und auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von ChristaS » Di 11. Mai 2010, 21:36

Hallo Ulrike,

schön, dass ihr soweit alles gut überstanden habt. Nun pflegt und schont euch noch ordentlich. Wir drücken natürlich weiterhin alle Daumen resp. Pfoten.

@ Edith: Vielleicht sollte ich doch wieder nach Bayern ziehen? - Hier herrschte heute eine Wolke, bei einer Höchsttemperatur von 11 Grad (gefühlte 5!).

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von Nellie » Di 11. Mai 2010, 22:40

Hallo Ulrike,
ich freu' mich, dass Ina die OP gut überstanden hat! Und der Knubbel war ganz bestimmt harmlos.
Liebe Grüße
Christa

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von Susa » Di 11. Mai 2010, 23:49

Hallo Ulrike,

alles Gute für Ina! Morgen sieht die Welt schon anders aus und sie wird wieder auf allen 4 Pfoten durch die Welt ziehen!

Liebe Grüße von Susanne mit Indy
...mit Indy im Herzen

TerrierLady

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von TerrierLady » Mi 12. Mai 2010, 07:47

Guten Morgen,

Ina bedankt sich :blumen für all die "Daumendrücker" und die "Genesungsgrüße" !!!

Gestern war sie ja noch ziemlich geschafft und hat gründlich ihren Rausch ausgeschlafen. Mittags hat sie mal ein mal gebrochen, aber da ja nichts drin war, kann ja
auch nicht viel kommen. Funny war ganz verstört, sie wusste gar nicht warum Ina so komisch war. Da ich ja Ina noch halb schlafend mit nach Hause genommen habe,
hat sie natürlich auch in der Aufwachphase etwas gejammert (war aber nicht sehr schlimm). Funny ist dann immer gleich gesprungen und hat nach ihr geschaut. Funny
war schon etwas durcheinander, deshalb hat sie auch die Nacht bei ihrer "großen Schwester" (meiner Tochter) verbracht. Heute morgen wurde sie mir dann zu
unserem Gassi-Parkplatz wieder gebracht und die Welt ist für Funny wieder in Ordnung.

Groß Gassi-Gehen war natürlich noch nicht (200m den Weg runter und wieder rauf), aber Ina hat auf jeden Fall geschuppert und auch gepinkelt. Ein bischen Futter hat es gestern abend und heute morgen auch schon gegeben - wir fangen einfach langsam wieder an.

Die Nacht war ruhig und Ina hat die Nacht in einem schicken "Safety-Body" verbracht. Das Teil ist echt genial - es hat leider nur eine schreckliche Farbe - gelb/grün gestreift. Beim Gassi-Gehen hab ich Ina dann wie bei ihrer Kastration schon, eine von mir umgearbeitete Pferdebandage umgewickelt damit der Klebeverband über
der Narbe nicht nass wird.

Viele Grüße :herz
Ulrike, Ina und Funny

Kathrin

Re: Polycythämie . . .

Beitrag von Kathrin » Mi 12. Mai 2010, 08:44

Hallo Ulrike,

gut, dass alles gut über die Bühne gegangen ist. Die Strubbelschnuten tun einem nur immer so schrecklich leid. Ich leide dann richtig mit, wenn einer meiner Hunde in Narkose ist/war.

Ich habe ja bei meinen Wuffis dieses Medical Pet Shirt, um die Wunde nach OPs zu schützen. Das Teil ist total toll und es ist dunkelblau. Das fällt bei einem Airedale nicht sie sehr auf. Luna hat das MPS Tag und Nacht angehabt und sie hat sich darin wohlgefühlt.

Viele Grüße
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“