Blutohr

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Uschi

Re: Blutohr

Beitrag von Uschi » Do 27. Mai 2010, 19:06

Hallo Anneliese,

das ist ein Gaze-Schlauch. Gibts in verschiedenen Größen, für Finger, Arme, Schenkel etc. , auch extra für den Menschenkopf. Das ist ideal um die Ohren am Kopf zu halten (beim Hund) und es kommt trotzdem jede Menge Luft dran, weil die Gaze ganz dünn und durchlässig ist.

Wir haben damals die für Schenkelgröße genommen. :dog_biggrin



Viele Grüße
Uschi

Mischka

Re: Blutohr

Beitrag von Mischka » Do 27. Mai 2010, 19:32

Hallo Christina,
ich freue mich, dass erst einmal alles überstanden ist. Wir drücken die Daumen für eine schnelle, komplikationslose Heilung.

Ich denke wir sollten so in 4 Wochen mal wieder ein kleines Treffen organisieren?
Da habe ich nochmal Urlaub und bin in Deiner Ecke. Oder Ihr kommt in den schönen Spreewald? :dog_wink

Liebe Grüße Viola

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“