Käthe hat Darmprobleme

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Monti
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 13:40

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Monti » Mi 26. Aug 2020, 10:11

Hallo Lena,

ich habe erst jetzt gelesen, wie schlimm es deiner Käthe geht. Das tut mir sehr leid. Das ist ja eine üble Diagnose.

Hoffentlich habt ihr heute einen guten Tag.

Liebe Grüße

Simone

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Bettina » Mi 26. Aug 2020, 10:52

Hallo Lena,

ich muß mich leider aus diesem Thema verabschieden, denn ich leide zu sehr mit und mir kommen soviele Erinnerungen an Amandas Krankengeschichte hoch.

Ich wünsche Dir Kraft

Liebe Grüße und einen dicken Krauler an Käthe
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Lena » Mi 26. Aug 2020, 13:06

Hallo zusammen

und vielen Dank für euren Zuspruch.

Wenn das Thema zu sehr belastet, soll ich besser nicht mehr darüber berichten?
Aber ich dachte, daß Krankheitsverläufe jeder Art beim Hund, irgendwann vielleicht für andere, in gleicher Situation, nützlich sein könnten.

LG Lena

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von ChristaS » Mi 26. Aug 2020, 13:55

Liebe Lena,

ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch meine Laima baut täglich ab, allerdings ist sie ja schwer krank und schon 12,5 Jahre alt. Dennoch mache ich mir wohl die gleichen Gedanken, wie du sie auch hast.
Ich finde es sehr gut, dass du uns auf dem Laufenden hältst, auch wenn manchmal die Tränen kullern. Niemand muss diesen Thread lesen, aber wenn man mal in die gleiche oder ähnliche Situation kommt, ist ein solcher Erfahrungsbericht schon wertvoll. Also: Berichte bitte weiter.

Auch wenn wir uns noch nie gesehen haben, habe ich den Eindruck, ich kenne dich und Käthe. Vielen Dank dafür. Fühlt euch gedrückt und geknuddelt!
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Asco » Mi 26. Aug 2020, 18:37

Hallo Lena,
auch ich fühle mit Dir und verfolge Deine Berichte, jeder der schon mehrere Hunde besessen hat wird immer wieder vor neue Probleme gestellt und deshalb find ich es gut das Du so offen darüber berichtest. Sicher wird bei dem einen oder anderen schmerzliche Erinnerungen geweckt, aber für andere ist es vielleicht eine Hilfe bei gewissen Unsicherheiten gerade bei Hundebesitzerneulingen doch gleich eine Tierklinik aufzusuchen. Leider trifft es einen wenn man nicht damit rechnet.
Ich wünsche Dir viel Kraft, eine Entscheidung mußte Du letztendlich alleine treffen.
Liebe Grüße Sonja

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Elli2018 » Mi 26. Aug 2020, 20:31

Hallo Lena,
ich kann für mich sagen, dass ich mit dir und Käthe leide...hoffe...mitfiebere....auch eine Träne vergieße und wissen möchte, wie es Käthe geht.
Also berichte bitte weiter.

Liebe Grüße Elli mit Elsa

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Empisandrea » Mi 26. Aug 2020, 21:32

Liebe Lena, für mich ist es zwiespältig. Einerseits bin ich froh nichts zu lesen von Käthe, denn dann denke ich, sie ist noch da indes geht noch weiter für euch. Aber ich möchte auch wissen wenn es Veränderungen gibt. Weil ich mit dir fühle und fürchte, weil ich denke, dass unsere Antworten dir vielleicht auch eine Stütze sein können, weil du weißt dass wir da sind. Ich denke jeden Tag an euch und wünsche dir gute Entscheidungen. LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Mit
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:24

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Mit » Do 27. Aug 2020, 00:53

Hallo Lena,

bitte berichte weiter. Unser AT hat auch eine üble Prognose und deswegen sind Deine Bericht unheimlich hilfreich für Betroffene. Auch wenn es traurig ist zu lesen. Wir fühlen mit Dir.

VG

Lutz mit Samson

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Lena » Mo 31. Aug 2020, 20:07

So, Ihr Lieben,

zur Abwechslung mal positive Nachrichten:
ich war letzte Woche dann nochmal beim Tierarzt, weil Käthe vermehrt mit dem Kopf gechüttelt hat und ihr linkes Ohr irgendwie traurig nach unten hing. Ich hab das Ohr zwar saubergemacht, aber bis unten kann ich ja nicht gucken.
Da waren wieder ordentlich Haare und Schmodder im Gehörgang und das Ohr leicht entzündet. Sie bekommt jetzt schon die ganze Zeit Ohrentropfen und es geht ihr richtig gut. :dog_biggrin
Der Gartenschlauch konnte schon wieder getötet werden, sie läuft wieder gerne kleinere Runden beim Spaziergang und ist auch so besser drauf.
Also vermute ich mal, sie hatte Ohrenschmerzen und hat sich deshalb nicht hinlegen wollen. Wenn sie z.B. einen Trichter tragen muß, legt sie sich auch nicht mehr hin und steht stundenlang.

Manchmal muß man doch wirklich Detektiv spielen.

LG Lena

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Käthe hat Darmprobleme

Beitrag von Empisandrea » Mo 31. Aug 2020, 21:37

Hallo Lena,
es ist besonders schön so erfreuliche Nachrichten von dir zu lesen. Ich freu mich sehr, dass ihr wieder blau Tage habt und ich hoffe es werden noch ganz viele folgen. Kraul mir die Käthe ganz lange von mir und lass sie noch viele Gartenschläuche erlegen.
Liebe Grüße, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“