Nochmal Glück gehabt!!!!!

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Nochmal Glück gehabt!!!!!

Beitrag von Regine » Fr 15. Nov 2013, 15:53

Hi ihr,
Bazinga hatte letzte Woche mit den 2 en rumgetobt,und sich dabei an der Schulter verletzt......Sie humpelte/lief unrund im Gehen und das Bein war abduziert, wenn sie stand. Beim Trab oder Rennen war nichts zusehen .Sie sprang auch weiterhin wie ein Rösslein, was ich aber unterband .
Aufgrund dessen entschied ich mich ein paar Tage zu warten , und sie an der Leine zu belassen.
Als nach 2 Tagen keine deutlichere Besserung eintrat, ging s am Montag ab zum TA.
Meine Vermutung, dass sie sich die Schulter verletzt hat wurde bestätigt. Die Sehne war entzündet und in der Gelenkkapsel war Flüssigkeit....
Die TA ordnete Metacam an und natürlich ...Leinenpflicht.... für 3 Tage , dann sollte ich wieder kommen ...wenn es bis dahin nicht besser ist, würde sie röntgen
Am Abend humpelte die Kleine noch stärker und ich war echt besorgt, dass vielleicht doch was abgesplittert war etc...
Kurz und gut nach 1,5 Tagen schlug das Metacam gut an . Die Abduktion des li .Beines ist komplett weg, die Sehnenentzündung auch, nur bei der Rotationsbewegung hat sie leichte Schmerzen...Humpeln tut sie nur noch wenn sie nach dem Liegen aufsteht...
Sie bekommt also weiterhin Metacam , bis dies auch abgeklungen ist und alle drei dürfen weiter an der Leine bleiben (puuuuuh stöhn)
Aber besser als eine Fraktur... Mußte immer an dich denken Kirsten und deine Pheli....
Auf jedenfall geht es der kleinen Krawallschachtel deutlich besser... hat sie doch gestern mit Genuß die neue Zahnspange und Box meiner Tochter geschreddert... :dog_mad
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Nochmal Glück gehabt!!!!!

Beitrag von Empisandrea » Fr 15. Nov 2013, 22:43

Glück im Unglück.
Kaum sind sie nicht richtig ausgelastet haben sie nur Mist im Kopf.
Gute Besserung weiterhin und knuddel die Krawallschachtel mal von uns. Die Beiden anderen natürlich auch :brav
LG Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Uschi

Re: Nochmal Glück gehabt!!!!!

Beitrag von Uschi » Fr 15. Nov 2013, 22:46

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:hat sie doch gestern mit Genuß die neue Zahnspange und Box meiner Tochter geschreddert...
na, sie dachte halt, dass Deine Tochter das nicht mehr braucht jetzt, die ist jetzt groß.

Gute Besserung der Bazi-Maus.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Glück gehabt!!!!!

Beitrag von Regine » Fr 15. Nov 2013, 23:45

Hi Uschi....
meine Tochter hatte die Spange erst 1 Woche...
aber ich knuddel die Bazinga trotzdem von dir!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“