Nellie

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Michèle
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Okt 2013, 00:59

Re: Nellie

Beitrag von Michèle » So 27. Okt 2013, 22:49

Oh je, das ist nicht das, was ich mir erhofft hatte. Aber es ist auch nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Egal wie es weiter geht, ich bin mir sicher, dass Ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.

LG Michèle

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Nellie

Beitrag von Nellie » Mo 28. Okt 2013, 20:06

Hallo zusammen,
was für ein Tag...
Nellie hat gefuttert. :dog_drink Lauter verschiedenes Zeug, nicht viel aber ich bin happy_01 .
Heute Nachmittag hatte ich Besuch von der Feuerwehr, wir haben Dank Orkan Christian ein riesen Loch im Dach. Immerhin haben die heruntergefallenen Dachpfannen niemanden verletzt. Aber nun zu Nellie, die hat doch glatt die Feuerwehrleute begrüßt. :herat Und wir hatten so ein Glück, eine Stunde später kam der Dachdecker und hat das Loch provisorisch geflickt. Und auch den hat Nellie begrüßt. Sie ist soooo wach! Lebenswille pur.

Kaum zu glauben, ich musste das Sofa vor die Terassentür schieben, die ist einfach so aufgeweht. Terrassenzäune haben wir keine mehr und die schweren Gartenmöbel liegen verteilt in den Beeten. Stürme sind wir hier oben ja gewohnt, aber so heftig. Ich war nur mal kurz draußen, die Geräusche, die der Sturm gemacht hat waren echt gruselig.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die vielen gedrückten Daumen bedanken. Ein Superforum mit vielen Superforis und Superdales. :herz

Alles, alles Liebe
Christa

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Nellie

Beitrag von Regine » Mo 28. Okt 2013, 20:14

Christa ,
das es Nellie nun besser gefällt mir und ich freu mich sehr für ech!! happy_01
Das mit dem Sturm ist natürlich nicht so schön . Er muß ja ganz schön heftig gewütet haben . :dog_huh
Liebe Grüße Regine und kraul mir die Nellie!!!!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Nellie

Beitrag von Bine » Mo 28. Okt 2013, 20:39

Das freut mich soooo sehr :herz
Ich drück Euch mal ganz fest!
LG Bine

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Nellie

Beitrag von Nellie » Mo 28. Okt 2013, 20:45

@Regine, wenn ich ehrlich bin, ein bisschen Schiss hatte ich schon. :dog_ph34r Vor allen Dingen als mir die Feuerwehr riet in den Keller zu gehen. Jetzt stürmt es nur ein wenig, so normal norddeutsch. Aber so ein paar Sachschäden sind doch piepegal, beim dem Orkan sind Menschen zu Tode gekommen oder verletzt worden.
Nellie macht mir wirklich Freude. Ich habe Nellie heute geschoren, es war nicht leicht, aber das Stinkefelll musste runter.
Sie sieht jetzt wirklich übel aus, mehr wie ein Hund aus "Friedhof der Kuscheltiere", man sieht jeden Knochen.
LG
Christa

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Nellie

Beitrag von Lena » Mo 28. Okt 2013, 21:47

Hallo Christa,
ist das schön, daß Nellie wieder Appetit hat. Ich kann mir gut vorstellen wie knochig sie
aussieht, aber sie hat ja auch einiges durchgemacht. Das wird schon wieder.

Bei uns hat der Sturm auch gewütet. Ein Gartenstuhl ist im Teich gelandet, die restlichen
waren überall verstreut.
Am Dach ist hier GsD nichts passiert, ist ja auch Flachdach, Bungalow. :dog_biggrin
Aber es stehen überall ums Haus Tannen, die waren ganz schön in Bewegung.

Heute morgen lag eine Amsel vor der Kellertür, die hatte wohl der Sturm vom Himmel
geweht. Als ich mich um sie kümmern wollte, war sie wohl grade verstorben, sie war noch
warm. :dog_sad
Hoffentlich hat es sich jetzt "ausgestürmt", mein Lieblingswetter ist das nicht. :dog_nowink

Liebe Grüße und weiterhin guten Appetit für Nellie
Lena

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nellie

Beitrag von teddy » Mo 28. Okt 2013, 23:53

uiiiii christa, das lese ich gern!!! super-nellie schafft es bestimmt! gib ihr was immer sie will und darf!

ich freu mich für euch!!! :herat :herat :herat

das mit den gestorbenen menschen ist ganz schlimm - war aber auch nen doller sturm! hier bei uns ist alles gut, aber der wald sieht wüst aus....

schick dir mal nen büschen kraft - haltet durch!!!

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Nellie

Beitrag von ChristaS » Di 29. Okt 2013, 06:03

Ach Christa,

ich freu mich so sehr! Nellie ist wirklich 'ne kleine "Kampfsau". Wie oft ist sie euch jetzt auf den letzten Drücker von der Schippe gesprungen??? Aber wie heißt es doch: Totgesagte leben länger! Ich hab sie ganz doll lieb - flüster ihr das mal.

Hier war der Orkan auch recht schlimm, daher musste gestern auch der Abendspaziergang ausfallen. Wir sind schön, sicher, zu Hause geblieben. Bin gespannt, wie es gleich im Wald aussieht...

Liebe Grüße und natürlich bleiben Daumen und Pfoten gedrückt!
Christa, Andreas, Laima und Holly
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Nellie

Beitrag von halebop » Di 29. Okt 2013, 08:54

Hallo Christa,

wir freuen uns auch, dass es Nellie wieder besser geht und sie ihren Lebensmut nicht verloren hat.

Ganz herzliche Grüße
senden Euch Ingrid und Marlowe

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Nellie

Beitrag von Kirsten » Fr 1. Nov 2013, 19:00

Hallo Christa!
Auch wir freuen uns, daß es Nellie wieder besser geht. Wenn sie wieder gut frißt, bekommt sie wohl auch wieder etwas auf die Knochen.
Hauptsache ist, daß Nellie sich wohl fühlt.
Knuddel sie sanft von uns.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“