Nellie

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Nellie

Beitrag von Empisandrea » Mo 21. Okt 2013, 22:35

Hallo Christa,
Ach ist das schön solche Nachrichten zu lesen. Ich freue mich mit Euch und für Euch. Jetzt gibt es wieder blaue Tage!
Übrigens....eine Null ist eine Zahl ohne eigenen Wert, davor muss sich niemand fürchten.
Lieben Gruß, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Nellie

Beitrag von Regine » Mo 21. Okt 2013, 23:16

Liebe Nellie , du bist einfach taff , drück mir dein Frauchen , so eine hat nicht jeder!!
Ich wünsch dir noch ganz viele blauen Tage!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nellie

Beitrag von teddy » Di 22. Okt 2013, 00:21

hallo christa,

klingt doch wirklich schon nach "hoffnung" - wir sind weiter bei euch!!! kraft-knutscher von pheli an nellie :herz

liebe grüße

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Nellie

Beitrag von Nellie » Di 22. Okt 2013, 19:12

Hallo zusammen,
hatte heute leider einen dunkelgrauen Tag. Die Blutwerte von Nellie sind sehr schlecht. z.B. die Leukos extrem hoch, Nierenwerte auch nicht gut usw. Tierärztin machte mir keine Hoffnung.
Ich war heute bei herrlichem Herbstwetter mit meinen drei Mädels im Wald. Nellie stapfte ganz munter los, machte aber wie erwartet nach 300m schlapp. Langsam zum Auto zurück, Nellie blieb immer mal wieder stehen und schaut interessiert in den Wald. Mir zeriss es fast das Herz, es tat so weh. Dann habe ich Nellie ins Auto gesetzt und bin mit den Welshies wieder los. Lola wollte gar nicht mit und für Jette war nach 500m Schluss, die beiden Terrorrocker wollten ohne Nellie nicht die übliche Runde mit. Haben die meine schlechte Stimmung gespürt? Nellie hat heute gut und freiwillig gefressen. Nur mir geht zur Zeit die Kraft aus.
Liebe Grüße
Christa

Lena
Benutzer
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Nellie

Beitrag von Lena » Di 22. Okt 2013, 19:26

Liebe Christa,
ich lese ja die ganze Zeit schon still mit. Ich glaube, du solltest dich nicht von Ärzten verunsichern
lassen. Nellie ist eine Kämpferin, sie hat es dir schon einige Male bewiesen. In meinen Augen macht
sie Fortschritte, es geht ihr doch schon wesentlich besser als es noch vor einer Woche war.
Pflege sie weiter gut und knuddel das alte Mädchen ordentlich von mir.

Liebe Grüße
Lena

Bine

Re: Nellie

Beitrag von Bine » Di 22. Okt 2013, 20:15

Hallo Christa,


wenn die Leukos immer noch so hoch sind, stimmt das Antibiotika nicht, wirkt auf die Keime nicht. Bitte morgen noch einmal mit der TÄ reden! Und das AB wechseln! Eventuell Antibiogramm sicherheitshalber im Labor beauftragen!
Wir haben damals auch die Gebärmutter 3 Tage lang mit einem Antibiotischen Schaum ausgeschäumt, um die Keime direkt abzutöten.
Wir drücken fest die Daumen.
LG Bine

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nellie

Beitrag von teddy » Mi 23. Okt 2013, 00:42

liebe christa,

kneifen gilt nicht! DU mußt weiter durchhalten - ich weiß wie hart das manchmal ist - habe ja eine ähnlich schlimme zeit hinter mir! aber du kannst noch!

mach es wie bine es sagt, geh hin und wechselt das AB.

wir drücken weiter die daumen - nellie schafft das und DU auch!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Nellie

Beitrag von ChristaS » Mi 23. Okt 2013, 05:59

Liebe Christa,

du schaffst das, und Nellie auch!
Kann es sein, dass das alte Mädchen schon Resistenzen gegen das AB entwickelt hat? So war es damals bei Plympi...
Mir fällt da noch eine Alternative ein, die mir damals vom Heilpraktiker empfohlen wurde:
www.jimhumblemms.de/ bzw. https://www.mmsquelle.com/

Teddy-Kirsten hat dieses Mittel im Selbstversuch auch schon verwendet und super Erfolge erzielt. Ich habe auch noch welche, könnte ich dir schicken.

Wir leiden und hoffen weiter mit euch. Knuddel mir die Süße ganz doll :herat ,
liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nellie

Beitrag von teddy » Mi 23. Okt 2013, 18:36

hallo christa,

ruf mich doch dazu einfach mal an, wenn du zeit hast. berichte dir gern!

lieben gruß und weiterhin viel kraft und alles daumen bleiben gedrückt!

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Nellie

Beitrag von Nellie » Mi 23. Okt 2013, 18:53

Hallo zusammen,
keine Sorge ich halte noch durch, ich bin nur soooo müde. :dog_sleep2
Wegen des AB's und dem Schaum werde ich morgen mit der Tierärztin sprechen. Es geht Nellie nicht besser, aber auch nicht schlechter. Gestern hat Herrchen Pansen überbrüht und wer ist davon aufgewacht und stand an dem Treppengitter? Die Nellie, ich fiel fast vom Sofa. Zum Laufen muss ich sie immer noch "zwingen", aber heute im Garten rauf auf den Knick und erstmal Gras gemümmelt. Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Ihre Geschäfte erledigt Nellie ohne Hilfe, sie kriegt auch den Popo alleine wieder hoch.
Bei den Blutwerten war der Harnstoff viel zu hoch, da gibt es zwei Möglichkeiten es könnte sein, dass die Nieren nicht mehr richtig arbeitet oder Nellie's reine Fleischernährung hat den Wert so hochgetrieben. Bei mir ist heute das Glas wieder halbvoll und nicht halbleer.
@Liebe Christa, die Tropfen kenne ich nicht, dürfte ich die zusammen mit dem AB geben?
Ich danke euch allen fürs Daumendrücken und die vielen Knuddlern!
Liebe Grüsse
Christa

P.S.: Die Knuddler für Nellie habe ich weitergegeben, vorsichtig dosiert, die Nellie ist doch kein Schmuser. Nellie mag schmusen, aber nur wenn es ihr gerade passt. Dieser alte Dickkopp. :brav Gestern Nacht hechelte Nellie arg und ich habe mich zu ihr an die Kudde gelegt, nach 2min hat Nellie die Kudde verlassen und hat sich in die Welshie Kudde gezwängt. :dog_tongue

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“