Nellie

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Nellie

Beitrag von Susan » Fr 18. Okt 2013, 22:50

Für mich hört sich das nach einem berechtigten Hoffnungsschimmer an. Ich drücke alle verfügbaren Daumen für Euch!!!
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Nellie

Beitrag von ChristaS » Sa 19. Okt 2013, 06:11

Liebe Christa,

wir drücken weiter ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Aber uff... so ein winziges Steinchen fällt mir doch vom Herzen. Ich hatte schon Bammel davor nachzufragen, hoffte aber, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.
Wir sind bei euch. Herzliche Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Michèle
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Okt 2013, 00:59

Re: Nellie

Beitrag von Michèle » Sa 19. Okt 2013, 20:15

ChristaS hat geschrieben:Aber uff... so ein winziges Steinchen fällt mir doch vom Herzen. Ich hatte schon Bammel davor nachzufragen, hoffte aber, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.
So denke und hoffe ich auch. Natürlich bleiben hier Daumen und Pfoten weiter aktiviert bis es Entwarnung gibt.

LG Michèle

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Nellie

Beitrag von Nellie » Mo 21. Okt 2013, 10:45

Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder berichten wie es Nellie so geht. Zur Zeit haben wir so hellgraue bis hellblaue Stunden.
Nellie trinkt immer noch sehr viel und frisst nur sehr mäkelig. Fieber und Ausfluss hat sie nicht mehr. Heute morgen hat mein Mann Nellie ganz alleine in den Garten geschickt. Sonst haben wir sie immer am Geschirr gehalten, gerade die drei Stufen von der Terrasse in den Garten.
Nun bin ich am überlegen, ob ich nochmal die Blutwerte kontrollieren lasse und weiter AB gebe. Ich mache mir Sorgen, dass die Nieren nicht mehr richtig arbeiten. Das viele Trinken kann aber auch durch den hohen Blutzucker kommen, oder beides.
Der Besuch beim TA ist für Nellie nur mega anstrengend. Sie ist noch sehr wackelig (schwach) auf den Beinen, immerhin hat Nellie sich heute mal wieder komplett geschüttelt. :brav Nellie ist wirklich eine ganz große Kämpferin.
Liebe Grüße
Christa

Benutzeravatar
Michèle
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Okt 2013, 00:59

Re: Nellie

Beitrag von Michèle » Mo 21. Okt 2013, 13:20

Ach, ist das schön zu lesen :) Zu den momentanen Problemen kann ich leider nichts beitragen. Aber in Gedanken sind wir weiter bei Euch und es bleibt alles gedrückt.

LG Michèle

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Nellie

Beitrag von Susan » Mo 21. Okt 2013, 14:59

Liebe Christa,

das freut mich so sehr!! Ich drücke nach wie vor alle verfügbaren Daumen und hoffe auf noch ein bisschen schöne Lebenszeit für Nellie. Wenn sie mäkelt, hilft es vielleicht, ihr Fleisch ein wenig anzubraten.

Ganz lieben Gruß, Susan :dog_smile
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Nellie

Beitrag von Nellie » Mo 21. Okt 2013, 17:00

Liebe Susan,
Nellie's Favorit zur Zeit gebratene Hühnermägen, sind nur leider alle. Wir haben heute um 18.30 Uhr einen Termin beim TA.
Ich war heute zum ersten Mal wieder im Dienst (ließ sich nicht vermeiden :dog_ph34r ). Komme nach 3 1/2 Stunden nach Hause und Nellie steht auf und begrüßt mich. Sie hat echt gewartet, die alte Motte. :herat
Mir graust schon vor dem TA, die will Nellie bestimmt gleich wieder erlösen.
Melde mich nachher nochmal.
Viele Grüße
Christa

Uschi

Re: Nellie

Beitrag von Uschi » Mo 21. Okt 2013, 17:17

Hallo Christa,

ich denk an Euch.


LG
Uschi

Bine

Re: Nellie

Beitrag von Bine » Mo 21. Okt 2013, 18:21

Hallo Christa,

daß Nellie noch schlecht frisst und viel trinkt liegt an der Infektion, sind ja i.R. auch die klassischen Anzeichen einer Pyo. Wichtig ist jetzt, gut verdauliches Eiweiß mit hohem Fettanteil, viele frische Sachen ( Unkräuter , Äpfel, Möhren ect. mit guten pflanzlichen Ölen ( die wirken auch entzündungshemmend) und ab und an einen Teelöffel kalt geschleuderten Honig, gern auch Propolis ) jeden Tag etwas Bewegung und ich bin sicher, Ihr habt das Schlimmste hinter Euch. Alle Daumen sind weiterhin fest für Euch gedrückt.
LG Bine
PS: Hühnermägen / Hühnerherzen hab ich letztens in der Gefriertruhe bei EDEKA gesehen :trost1

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Nellie

Beitrag von Nellie » Mo 21. Okt 2013, 22:22

Hallo zusammen,
Nellie ist unglaublich... Beim Tierarzt angekommen, Nellie schaut schon aus dem Autofenster. Hund aus dem Auto gepuhlt.Nellie schnüffelt den ganzen Parkplatz und den Löseplatz ab, und die Motte zieht. :dogs_run Zuhause ist jeder Meter in Garten zuviel, aber der Rasen ist ja auch nass. :dog_angry
Blut ist abgezapft, Werte erfahre ich aber erst morgen, kam gerade ein Notfall rein.
Herrchen hat Hühnermägen und Hack besorgt und Döner für die Zweibeiner. Wer hat wohl die Hälfte von Frauchens Döner verputzt?, dank der grossen, braunen Augen. Hühnermägen und Gemüse sind zusätzlich in der Süßen. Darf ich jetzt anfangen zu hoffen? Nellie ist noch wackelig, aber soviel wacher. happy_01
Viele Grüße
Christa

P.S.: Nellie muss auch durchhalten, sie hatte mir versprochen mir meine Pfote an meinen Geburtstag zu halten. Ich nulle in ein paar Monaten und habe ein bisschen Schiss davor. :thumbdown:

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“