Blase/Warze unter der Nase - dann: niedriger Hämatokritwert
Re: Blase/Warze unter der Nase ...
Hallo Silke,
wenigstens hast du Jule bei dir - das wäre für mich auch das schlimmste meinen Hund beim TA zu lassen.
Aber manchmal geht es eben nicht anders.
Weiter Daumen drück !!!
Gruß Ulrike
wenigstens hast du Jule bei dir - das wäre für mich auch das schlimmste meinen Hund beim TA zu lassen.
Aber manchmal geht es eben nicht anders.
Weiter Daumen drück !!!
Gruß Ulrike
Hallo Silke,
das sind schlimme Neuigkeiten.
Wir denken ganz fest weiterhin an Euch und wünschen Jule viel Kraft.
Lieber Gruß,
Barbara mit Angel
das sind schlimme Neuigkeiten.
Wir denken ganz fest weiterhin an Euch und wünschen Jule viel Kraft.
Lieber Gruß,
Barbara mit Angel
Hallo Silke,
ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es Jule bald wieder besser geht. Es reißt aber auch wirklich nicht ab bei euch.
Ich denke ganz fest an euch und Jule.
Kathrin
ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es Jule bald wieder besser geht. Es reißt aber auch wirklich nicht ab bei euch.
Ich denke ganz fest an euch und Jule.
Kathrin
-
- Benutzer
Hallo, Silke,
zurück aus dem Urlaub lese ich erst jetzt von Jule - alle guten Wünsche und hier werden sämtliche Daumen und Krallen gedrückt!!!
Liebe Grüße
zurück aus dem Urlaub lese ich erst jetzt von Jule - alle guten Wünsche und hier werden sämtliche Daumen und Krallen gedrückt!!!
Liebe Grüße
Hallo Silke,
wenn so viele Menschen mit guten Wünschen und Gedanken bei Jule sind, wird es gut ausgehen.
Liebe Grüße von uns allen
Uschi
wenn so viele Menschen mit guten Wünschen und Gedanken bei Jule sind, wird es gut ausgehen.
Liebe Grüße von uns allen
Uschi
Hallo Silke,
auch von uns ganz festes Daumendrücken für Jule!!! Hoffentlich wird alles wieder gut!!
Liebe Grüße
Christine
auch von uns ganz festes Daumendrücken für Jule!!! Hoffentlich wird alles wieder gut!!
Liebe Grüße
Christine
Ach Silke,
So ein Mist! Wir haben gestern so an euch gedacht und alles gedrückt, was ging - tun wir auch weiterhin.
Ganz liebe Grüße und knuddel deine Süße Raps-Maus ordentlich,
Christa
So ein Mist! Wir haben gestern so an euch gedacht und alles gedrückt, was ging - tun wir auch weiterhin.
Ganz liebe Grüße und knuddel deine Süße Raps-Maus ordentlich,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hallo Silke,
hab die ganze Nacht an Jule denken müssen! Hoffentlich habt Ihr einigermaßen gut schlafen können und geht gestärkt in den Tag! Alles Liebe - ich bin in Gedanken weiterhin bei Euch.
Viel Kraft und Zuversicht wünscht Euch Susa
hab die ganze Nacht an Jule denken müssen! Hoffentlich habt Ihr einigermaßen gut schlafen können und geht gestärkt in den Tag! Alles Liebe - ich bin in Gedanken weiterhin bei Euch.
Viel Kraft und Zuversicht wünscht Euch Susa
...mit Indy im Herzen
Hallo Silke,
auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Euch!!!
Ganz viel Kraft und gute Wünsche aus dem Sauerland senden,
Freddy mit Felix
auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Euch!!!
Ganz viel Kraft und gute Wünsche aus dem Sauerland senden,
Freddy mit Felix
Hallo Silke,
puh, was für Nachrichten. Fühl dich mal ganz fest umarmt.
Meine erste Airedale Terrierhündin hatte mit 10 Jahren mal einen so niedrigen Hämatokrit-Wert. Sie hat mehrere Bluttransfusionen bekommen und eine Menge Medikamente über mind. 2 -3 Wochen. Sie hat alles gut überstanden und die Werte waren nie wieder so schlecht. Es ist schon lange her und leider weiß ich nicht mehr welche Medis sie bekommen hat. Und eine Diagnose warum der Wert so niedrig war gab es auch nie, heute würde ich auf eine Diagnose bestehen...
Alle Daumen und Pfoten sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. Jule wird wieder gesund!
Liebe Grüße
Christa
puh, was für Nachrichten. Fühl dich mal ganz fest umarmt.
Meine erste Airedale Terrierhündin hatte mit 10 Jahren mal einen so niedrigen Hämatokrit-Wert. Sie hat mehrere Bluttransfusionen bekommen und eine Menge Medikamente über mind. 2 -3 Wochen. Sie hat alles gut überstanden und die Werte waren nie wieder so schlecht. Es ist schon lange her und leider weiß ich nicht mehr welche Medis sie bekommen hat. Und eine Diagnose warum der Wert so niedrig war gab es auch nie, heute würde ich auf eine Diagnose bestehen...
Alle Daumen und Pfoten sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. Jule wird wieder gesund!
Liebe Grüße
Christa