Maligne Wirbeltumore

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maligne Wirbeltumore

Beitrag von Lena » Fr 9. Jul 2021, 12:49

Lieber Lutz,

es tut mir wirklich von Herzen leid das zu lesen. Deine letzten Berichte waren so positiv und ich dachte, Samson hätte es geschafft.
Ich würde aber noch nicht die Hoffnung ganz aufgeben; die Nierenwerte können auch durch das Kortison und evtl. Schmerzmittel so schlecht sein.
Und natürlich hat sich die Therapie gelohnt, euch wurden nochmal zwei wunderbare Jahre geschenkt!

Nimm Samson so oft es geht fest in den Arm und drück ihn fest. Ich würd alles drum geben, wenn ich das bei Käthe nochmal könnte.

Ich drücke die Daumen, daß ein kleines Wunder geschieht und wünsche euch alles Gute.

LG Lena

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Maligne Wirbeltumore

Beitrag von lutz » Mi 14. Jul 2021, 10:54

Hallo Lutz,

ganz sicher habt ihr alles mit Samsons Behandlung richtig gemacht und immerhin 2 volle Jahre Lebensqualität für euren lieben Samson dafür bekommen was für einen Hund wirklich viel ist. Genießt die Zeit die euch noch mit Samson verbleibt und tröstet euch damit dass Hunde an kein Lebensende denken und dadurch keine Traurigkeit verspüren. Nehmt ihn noch so oft es geht in den Arm und knuddelt ihn und macht ihm das Leben noch so schön wie es eben geht. Wenn es dann Zeit ist Abschied zu nehmen wird euch Samson das sicher zeigen aber bis dahin wünsche ich ihm noch eine schöne Zeit und euch den Mut und die Kraft die ihr dafür benötigt.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“