Das neue Jahr fängt gut an...

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
lulu

Re: Das neue Jahr fängt gut an...

Beitrag von lulu » So 2. Jan 2011, 20:02

Hallo,

alles Gute für Hoover.
Ich hoffe, wenn ich jetzt bei den neuen Beiträgen weiterlese, dass ich nicht noch mehr solche Sachen lesen muss. Ich war doch eine ganze Zeit geschockt bis ich endlich zu euren Zeilen kam, wo Entspannung angesagt war.
Der Start ins Jahr 2011 war ja für mehrere von uns Foris alles andere als lustig.
Alles Liebe Für euch :trost1

Sparta

Re: Das neue Jahr fängt gut an...

Beitrag von Sparta » Mo 3. Jan 2011, 00:24

Hallo Viola,

schön, dass es ein Happy-End gibt. Daran werden wir uns ein Beispiel nehmen. ;)

Gruß

Sabom

Re: Das neue Jahr fängt gut an...

Beitrag von Sabom » Mo 3. Jan 2011, 13:33

Hi Viola,

gut, dass es dem kleinen Racker wieder gut geht. Blöde Sache, die kleinen sind halt sehr hopsig, da hofft man halt immer auf einen Schutzengel, so nach dem Motto, da wird schon nichts passieren, die springen ja auch in der Natur herum.

Nur Treppen sind da doof, bestimmt hat er die Stufe übersehen und wenn mir das schon mal passiert ist, dann hatte ich auch Adrenalin ohne Ende und den Fuß vertreten!

LG

Sabine

Rover

Re: Das neue Jahr fängt gut an...

Beitrag von Rover » Mo 3. Jan 2011, 14:55

Hallo Viola,

ich bin froh, dass es dem Kleinen gut geht!
Mann, was für ein Schreck. Es tut mir leid, dass jetzt Dein Arm gelitten hat - der kommt aber bestimmt wieder hin. Zum Glück sind wir Menschen ja vernünftiger als die Hundis.

Bestimmt sind wir auch dieses Jahr mal wieder in Eurer Drehe, und dann will ich ihn unbedingt kennenlernen!

Viele Grüße,
Kerstin und Rover

Mischka

Re: Das neue Jahr fängt gut an...

Beitrag von Mischka » Mo 3. Jan 2011, 20:38

Hallo ihr Lieben,
kurze Meldung zu Hoover: Ich glaube inzwischen wirklich, dass es überstanden ist. Wir beobachten ihn ziemlich genau und haben keinerlei Anhaltspunkte gefunden, die uns Soregen machen sollten.
Wir werden weiter beobachten, ihn versuchen noch 1-2 Tage zu schonen, aber das ist bei diesem Wildfang und durch die Anwesenheit von Mischka schwer. Wir ersparen ihm die Spaziergänge zur Tobewiese, weil man die Strecke nur mit 4 Rädern sicher bewältigen könnte. Es ist eine einzige Eisbahn. Zu Fuß kaum möglich und für die Hunde genauso gefährlich.
Nochmals vielen Dank für Eure Anteilnahme

Drücken wir also konzentriert die Daumen für den armen Levi

Freddy

Re: Das neue Jahr fängt gut an...

Beitrag von Freddy » Mo 3. Jan 2011, 20:42

Hallo Viola,
Mischka hat geschrieben:kurze Meldung zu Hoover: Ich glaube inzwischen wirklich, dass es überstanden ist.
da bin ich erleichtert :thumbup: . Hoffe nur das auch die anderen Forenhunde alles was zum Jahreswechsel geschehen ist, gut überstehen werden...

LG
Freddy

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Das neue Jahr fängt gut an...

Beitrag von Barica » Di 4. Jan 2011, 21:45

Hallo Viola,

oh nee, lauter schlimme Ereignisse rund um den Jahreswechsel hier im Forum!

Alles Gute weiterhin für Deinen kleinen Kerl!

...Und natürlich auch Gute Besserung für Deinen Arm... :dog_ill ...Irgendwie stimmt es doch immer, wenn Hund krank ist, ist Frauchen (/Herrchen) auch krank.

LG,
Barbara mit Angel

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“