akute Hyperthyreose

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Mischka

Re: akute Hyperthyreose

Beitrag von Mischka » So 19. Sep 2010, 19:37

Hallo Uschi,
ich werde mir den nächsten Batzen genau begucken...und ich werde es rausschneiden :dog_wink

Christine

Re: akute Hyperthyreose

Beitrag von Christine » So 19. Sep 2010, 21:09

Hallo zusammen,
also sieht es so aus, dass ich dem Lieferanten vertrauen muss oder auf Schlund und Hühnerhälse komplett verzichten muß. Ich vertraue da wohl mal auf die Lieferanten (die ich ja auch ausgesucht habe, weil sie auf mich einen vernünftigen Eindruck machen). Und falls ich endlich mal irgendeinen Metzger finde, der mir freiwillig Fleisch von glücklichen Kühen für die Hunde verkauft, werde ich ihn vorher darauf aufmerksam machen.
Viele Grüße
Christine

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“