Ginseng für ältere Hunde

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Antworten
Benutzeravatar
katharina
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:22

Ginseng für ältere Hunde

Beitrag von katharina » Mi 10. Jun 2020, 15:52

Hallo Forum
Bei einem Tierarztbesuch wurde mir alternativ zu Karsivan Ginseng empfohlen.Hat jemand dies schon mal probiert, und wie waren die Erfahrungen.
Der Tierarzt meinte er habe sehr gute Erfolge damit.Karlotta ist 11 Jahre alt,und wir würden ihr das Alter gerne etwas leichter machen.
Lb.Gr.
Katharina

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Ginseng für ältere Hunde

Beitrag von Lena » Do 11. Jun 2020, 12:35

Hallo Katharina,

mit Ginseng bei Hunden habe ich keine Erfahrung. Aber warum soll es einem älteren Hund nicht helfen? Viele Menschen nehmen es auch, zur Stärkung des Herzens und des Immunsystems.
Ich würde dem Rat des Tierarztes folgen und es Karlotta geben.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“