Noch mal das leidige Thema Impfungen...

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Noch mal das leidige Thema Impfungen...

Beitrag von Bettina » Mi 17. Mai 2023, 13:51

Hallo Hans,
Hans1 hat geschrieben:
Di 16. Mai 2023, 17:13
Sind Eure TA auch so dreist,
Nein, sind sie nicht - ich werde auch regelmässig per Karte erinnert, dass genau DIE Imfung ansteht. Ich habe vorher mit ihnen abgesprochen, wie ich es haben möchte und es funktioniert in der Klinik tadellos.

Und selbst bei Mittelchen sprechen wir drüber und ich bekomme auch schon mal einen Hinweis, wie ich etwas selbst bestellen bzw. selbst herstellen kann.

Wir sind dieser Klinik aber auch viele Jahre treu und uns unser gegenseitiges Vertrauen erarbeitet!

Viele Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Hans1

Re: Noch mal das leidige Thema Impfungen...

Beitrag von Hans1 » Do 18. Mai 2023, 10:03

Hallo,
War beim Impfen dabei Max bekam nur eine Spritze es waren jedoch 2 Ampullen bereitgestellt, sah jedoch nicht genau hin was aufgezogen wurde.
Ja das mit dem nochmaligem Impfen der DHPPi + Lepto mit ca 15 Mt. habe ich jetzt recherchiert und mich beruhigt.

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“