Giftköder liegenlassen! - Hund trainieren?

alles zum Thema Gesundheit / Alternative Medizin
Asco
Benutzer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Giftköder liegenlassen! - Hund trainieren?

Beitrag von Asco » Mo 30. Dez 2019, 19:43

Hallo Kerstin,
leider begnügen sich diese Schwachmaden nicht damit Giftköder irgendwo in der Gegend auszulegen sondern wie bei uns letztes Jahr diese über den Zaun ins Grundstück zu werfen, also würde ich das Training auch auf dem eigenen Grundstück üben. :dog_angry
LG Sonja

kpkjk
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:57

Re: Giftköder liegenlassen! - Hund trainieren?

Beitrag von kpkjk » Mi 1. Jan 2020, 17:47

Hallo Sonja, liebe Neujahrsgrüße.

Das mit den Schwachmaten stimmt. Deshalb üben wir überall. Grundstück, Garten, Straße, Stadt, egal wo und wann ich was Essbares finde. Um genau das zu vermeiden. Unser Garten ist zwar komplett umbaut, aber andere Gärten ja nicht und man weiß ja nie, wo er so etwas findet.
Er muss uns alles anzeigen und Futter gibt es nur aus meiner Hand oder nach Freigabe.

LG Kerstin mit einem glücklichen Filou

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung & Vorbeugung“