Schonkost - Barfen ???

Ansätze und Hilfestellungen
Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Schonkost - Barfen ???

Beitrag von Franka » Mo 26. Apr 2010, 21:23

Hallo Ulrike,
wenn du bis jetzt roh gefüttert hast,würde ich dabei bleiben,denn die Futterumstellung belastet den Körper unnötig.Du kannst ja Hühnchen oder Pute roh füttern,das Fleisch ist ja nicht so fettig.
Wie kann denn ein Gesäugetumor ohne Narkose entfernt werden?
So etwas habe ich noch nie gehört .
Wir haben lediglich Hautstanzungen aus der Oberhaut mit Lokalanästhesie gemacht.(ich habe fast 6 Jahre beim Tierarzt gearbeitet)
L.G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

TerrierLady

Re: Schonkost - Barfen ???

Beitrag von TerrierLady » Di 27. Apr 2010, 01:38

Hallo Franka,

diese Geschichte ist vorerst auf Eis gelegt. Der kleine erbsengroße Knubbel liegt ganz dicht an der Haut.

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „B.A.R.F. - Rohfütterung“