Hallo Bettina,
never change a running system! Lass Dich nicht beeinflussen von den TA's. Sie werden schon während ihrem Studium von Futtermittel- und Pharmaindustrie
maßgeblich "begleitet", soll heißen gesponsert. Ist doch kein Wunder, das sie dann z.B. Bravecto wie Bonbons verteilen und NUR ihr Futter wirklich gut ist.
Wer ausgeglichen barft macht alles richtig!
Ich bin ja durch Bine dazu gekommen, als unser Teddy so krank wurde. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr heute noch dafür danken soll. Blutwerte waren soooo schlecht als wir ihn damals aus der Klinik zurück bekamen. Ich kriegte Diätfutter (was er auch schon in der Klinik für viele Tage bekommen hatte) mit und sollte NUR das füttern.
Habe ich nicht getan!
Nach 10 Tagen - und trotz erheblicher Medikamente - war alles auf einem super Weg.
Man klopfte sich in der Klinik auf die Schultern und war höchst erfreut, das ja IHR tolles Futter so klasse sei (... und Teddy wohl auch ein Kämpfer), bis zu dem Moment, als ich ihnen die Palette mit dem Diätfutter auf den Tisch stellte und meinte: "Sie sagten ja ich könne es auch zurück geben...." Es gab einen einzigen TA, der - nachdem die anderen außer Hörweite waren - leise fragte: Wie haben Sie das denn hingekriegt, so eine gravierende Verbesserung habe ich ja noch nie gesehen..." Ich erzählte es ihm, er schmunzelte und er sagte: "Schade, das wir das hier nicht machen dürfen...."
Man muss nicht für mit jedem TA in 100 % übereinstimmen. Wir haben auch mal 2 verschiedene, von denen ich überzeugt bin - aber eben nicht so ganz
Lieben Gruß
Kirsten