Verweigerung

Ansätze und Hilfestellungen
Elli2018
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Verweigerung

Beitrag von Elli2018 » Do 22. Aug 2019, 21:32

Hallo Sonja,
das freut mich, dass Asco jetzt mehr Appetit hat.
Aber ich frage vorsichtig, sind über 10% Gewichtszunahme in zwei Wochen nicht "zu" viel? Oder pendelt sich Asco jetzt wieder um sein Normalgewicht herum ein?

LG Elli mit Elsa

Asco
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Verweigerung

Beitrag von Asco » Fr 23. Aug 2019, 16:33

Hallo Elli,
nachdem Asco als Kitt in den Hundehimmel zog so gut wie nichts mehr gefressen hat denke ich das nach zwei Wochen die Gewichtszunahme okay ist, es ist zwar immer noch wenig für BARF-Fütterung, aber ich denke ich werd das noch hinkriegen das er etwas mehr frißt und sein Gewicht trotz Powerüberschuß hält.
LG Sonja

Asco
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Verweigerung

Beitrag von Asco » Sa 31. Aug 2019, 14:38

Hallo zusammen,
so sieht ein satter und zufriedener Airedale aus.
LG Sonja und Asco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Verweigerung

Beitrag von sabem » Sa 31. Aug 2019, 17:47

Genau! Super :thumbup:
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Verweigerung

Beitrag von Elli2018 » Sa 31. Aug 2019, 20:28

Hallo Sonja,
das freut mich für euch. Asco schaut gut aus :thumbup: .
LG Elli

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3945
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Verweigerung

Beitrag von Bettina » So 1. Sep 2019, 09:45

Hallo Sonja,

wie sehr man sich doch selbst freut, wenn der Hund ordentlich frisst........................... happy_01

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Asco
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Verweigerung

Beitrag von Asco » So 1. Sep 2019, 15:56

Hallo,
ja ich bin ganz Happy, zumal Asco auch anstandslos die Kräuter gegen Zecken & Co. (von Bine empfohlen) mitfrißt.

LG Sonja

Antworten

Zurück zu „B.A.R.F. - Rohfütterung“