Ernährung

Tips und Anregungen zum Hundefutter
Antworten
Lina

Ernährung

Beitrag von Lina » Mo 5. Jul 2010, 09:46

Hallo, ich hätt gern ein paar Tipps über das,was Aird. essen dürfen und was nicht.
Schokolade ist ein no go,klar. Aber was könnte noch gefährlich werden?
Gibt es Bücher zum nachlesen? oder Seiten im net?

Danke für eure Antworten,wünsche noch einen schönen Sommer :dog_biggrin

Gaby

Re: Ernährung

Beitrag von Gaby » Mo 5. Jul 2010, 10:06

Hallo Lina,

schau doch mal hier nach

liebe Grüße
Gaby

NADINE01

Re: Ernährung

Beitrag von NADINE01 » Mo 5. Jul 2010, 21:06

Hallo Lina,
ich kann das Buch von Frau Dr. Vera Biber „ Fütterungsprobleme bei Hunden“ sehr empfehlen. :dog_wink Es ist gut geschrieben und vermittelt einen umfassenden Eindruck über das ganze Thema Hundefutter. Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, kann ich Dir gerne mal einen Auszug senden als kleinen Vorgeschmack…
Liebe Grüße,

Max

Re: Ernährung

Beitrag von Max » Mo 5. Jul 2010, 21:16

Hallo!

Ich kann das Buch "Natural Dog Food" empfehlen. Auch wenn Du nicht barfen möchtest, so sind hier jedoch die meisten Nahrungsmittel erklärt, auch ob empfehlenswert oder nicht, sowie auch die Menge. Was an Pflanzen giftig ist, findest Du im www.

Liebe Grüße
Susanne

Lina

Re: Ernährung

Beitrag von Lina » So 18. Jul 2010, 17:03

Vielen Dank für die Tipps,ist sehr hilfreich. Euch allen einen schönen Sommer :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Ernährung“