Guten Morgen zusammen,
danke für Eure Antworten, nu ist mir schon ein ganzes Stück wohler!
Ich konnte mir es auch nicht erklären, dann müsste eine Salmonellenerkrankungen bei Hunden doch die andere jagen! Auch ich verfüttere Hühnerbeine und Karkasssen, obwohl die TÄ davon abraten, allerdings wegen den evtl. splitternden Knochen.
Panikmache trifft es genau! Ich hab ja einen Schreck bekommen...
@Uschi, darüber möchte ich nicht nachdenken, woran sie draußen alles schlecken!

Von daher müssten sie doch unsere Hunde sowieso ein starkes Immunsystem haben und nicht bei jedem Erreger gleich umfallen!
Ich halte es also wie immer, von jedem etwas, frisch & vielseitig, wie bei unserer Ernährung auch! Je ausgewogender die Ernährung, desto geringer die Gefahr einer Mangelerscheinung! Wochendenfrühstück ohne 4 min. Eier, die von unserem Nachbarn von dessen glücklichen Hühnern kommen, kann ich mir gar nicht vorstellen!
Uschi hat geschrieben:
Der Artikel will meines Erachtens ausschließlich folgendes sagen: FÜTTERN SIE TROCKENFUTTER, DAS IST DAS GESÜNDESTE.
Uschi
Sehr traurig, wenn eine Internetseite, die sich mit der Gesundeit der Tiere beschäftigt, dann die Interessen der Futtermittelindustrie vertritt!