Käse verrückte AT´s?

Tips und Anregungen zum Hundefutter
Benutzeravatar
Kommissar
Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Käse verrückte AT´s?

Beitrag von Kommissar » So 21. Aug 2011, 12:02

Hallo zusammen,

Käse zählt auch bei Derrik zu den TOP 3 der Leckerlis. Egal ob milder Gouda, ein scharfer Tilsiter oder Camenbert. Er inhaliert Alles!

Allerdings bin ich gerade bei Käse sehr zurückhaltend (geworden). Eine Wurfschwester von Derrik ist im Alter von ca. 1 1/2 Jahren an einer Nierenerkrankung verstorben. Sie hat von ihrem Frauchen sehr viele Käseleckerlis bekommen. Der Zusammenhang ist natürlich unbewiesen. Da Käse nunmal relativ viel Salz enthält ist ein Zusammenhang zumindest denkbar.

Also halte ich mich zurück und Käse ist etwas wirklich Besonderes für Derrik. Ca. 1 - 2 x pro Woche gibt's eine Belohnung damit. Und er weiß diese Besonderheit mittlerweile auch einzuschätzen.
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Käse verrückte AT´s?

Beitrag von Pancho » Fr 2. Sep 2011, 08:39

Hallo Ihr,

normalerweise ist es dem Pancho egal ob und was wir essen,nur wenn es ein Gericht mit warmem Käse gibt,solltet ihr den alten Herrn mal sehen wie der um den Tisch rennt.Irgend einer muss ihm was übrig lassen,sonst dreht er hohl :crazy: ,der Kerl haut mir die Teller aus der Hand wenn ich den Tisch abräume.Allso lassen wir gehorsamst immer eine Kleinigkeit übrig :dog_nowink .und haben einen glücklichen Airedale.

LG Elfi und Pancho

Gaby

Re: Käse verrückte AT´s?

Beitrag von Gaby » Fr 2. Sep 2011, 09:39

Auch Gonzo ist ganz scharf auf Käse jeglicher Art, ganz besonders liebt er den hessischen Handkäse.

liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
Kommissar
Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Käse verrückte AT´s?

Beitrag von Kommissar » Fr 2. Sep 2011, 11:14

Gaby hat geschrieben:Auch Gonzo ist ganz scharf auf Käse jeglicher Art, ganz besonders liebt er den hessischen Handkäse.

liebe Grüße
Gaby
Mit oder ohne Musik? :dog_biggrin
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Gaby

Re: Käse verrückte AT´s?

Beitrag von Gaby » Fr 2. Sep 2011, 11:21

Kommissar hat geschrieben:Mit oder ohne Musik? :dog_biggrin
Musik gibts dazu nur aus dem Radio :dog_laugh

liebe Grüße
Gaby

Freddy

Re: Käse verrückte AT´s?

Beitrag von Freddy » Fr 2. Sep 2011, 11:33

Hallo,
Gaby hat geschrieben:Auch Gonzo ist ganz scharf auf Käse jeglicher Art, ganz besonders liebt er den hessischen Handkäse.
Jaaaaa...Felix auch :dog_tongue2 . Wie sein Herrchen...

Der Handkäse, der aus Sauermilch hergestellt wird, hat noch den Vorteil sehr wenig Fett zu enthalten.

LG
Freddy

Xantha

Re: Käse verrückte AT´s?

Beitrag von Xantha » Fr 2. Sep 2011, 13:32

Oh ja, solchen Käse mag Xanny auch sehr, eigentlich jeden, aber wenn er noch dazu stinkt, dann um so mehr, Limburger zum Beispiel happy_02

Antworten

Zurück zu „Ernährung“