3 mm . . . fast nackig

hilfreiche Tips und Tricks
TerrierLady

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von TerrierLady » Di 27. Jul 2010, 17:35

Hallo Leute,

der medizinische Grund war für uns auch ausschlaggebend. Der TA meinte auch für die Sommersaison wäre das notwendig bei Ina
und ich muß sagen es hat genützt !!! Ist doch egal wie Hund aussieht wenn man mit so einer Kleinigkeit das Leben erleichtern kann . . .

Gruß Ulrike

Mischka

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Mischka » Di 27. Jul 2010, 17:59

Uschi hat geschrieben:

der Grund für diese Frisur war ein rein medizinischer, vom TA wärmstens empfohlen. ;-)

Sie sah doch gar nicht so schlecht aus? Nur vielleicht ein bißchen fremd.

Du hast recht :dog_smile Nur ein bisschen fremd, aber man kann sich daran gewöhnen.

Ich gebe es zu: Mein Grund war rein egoistischer Natur. Der Dreck durch das tägliche baden. :dog_biggrin
Der Bart war schon ziemlich lang "gezüchtet"
Ich mache schon den ganzen Tag nichts anderes, als Kindern ihre Schmierfingerchen, Rotznäschen und Sabbermäulchen abzuwischen. Irgendwann ist mal gut ! :dog_tongue2
Mischkas Aussehen ist nicht mal so schlecht wie ich dachte. Aber wie ich schon schrieb: Man kann sich daran gewöhnen, keinen knuddligen Teddybären zu haben. Der Winter kommt bestimmt und der Flaschenbürste ist das letztendlich egal :dog_wink

Bild von Sonntag. 3mm finde ich gar nicht so schlecht. An den Beinen habe ich auch die Hälfte der Länge weggenommen. Mehr habe ich mich nicht getraut.
2010_0725-(66).jpg
Zuletzt geändert von Mischka am Di 27. Jul 2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Uschi

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Uschi » Di 27. Jul 2010, 18:02

Hallo Viola,

der sieht doch gut aus, finde ich.


LG
Uschi

Mischka

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Mischka » Di 27. Jul 2010, 18:06

Ja, Uschi ich als bekennender Teddybärenfreund bin selber erstaunt. Mich erfreut auch das Sichtbarwerden der Muskeln :dog_biggrin

Eddi

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Eddi » Di 27. Jul 2010, 18:09

der sieht doch gut aus, finde ich.
Absolut!

Mir gefällt es viel besser als das puschelige. Ich finde, so sehen die Dales mehr nach Hund als nach Bärchen aus. Mag ich persönlich viel lieber.
@Uschi
sooo kurz trau ich mich ja kaum, aber deer Sommer ist noch nicht vorbei!
So ein Kurzhaardale hat genauso viel Terrier- und Knuddelfaktor.
Ob ich mir die Redline-Geschichte doch noch mal antun muß?

LG
Eddi

Uschi

Re: 3 mm . . . fast nackig

Beitrag von Uschi » Di 27. Jul 2010, 18:12

Eddi hat geschrieben:aber deer Sommer ist noch nicht vorbei!
Ha doch, es ist schon ganz kalt.
Eddi hat geschrieben:Ob ich mir die Redline-Geschichte doch noch mal antun muß?
Das war vor allem sehr pflegleicht und hotspot und Milbenstellen konnten wunderbar behandelt werden, ohne lange rumsuchen zu müssen.




LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Pflege“