HILFE, Susi ist getrimmt

hilfreiche Tips und Tricks
redchili

Re: HILFE, Susi ist getrimmt

Beitrag von redchili » Mi 9. Jun 2010, 07:28

@ Barbara: Nun ja, sie ist halt inzwischen "erwachsenensüß", und "junghundsüß" ist dann doch einfach eine ganz andere Kategorie :herat

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Dotti

Re: HILFE, Susi ist getrimmt

Beitrag von Dotti » Mi 9. Jun 2010, 09:50

Hallo Sabine,
also Susi sieht wirklich fein aus und Du wirst sehen in ein paar Tagen ist sie nicht mehr "nackt" sondern nur mehr hübsch!!!
Hier noch ein Foto von Nova, so nackt hat sie sich zum letzten AT-Wandertag im Spessart getraut :dog_unsure

Liebe Grüße
Doris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Re: HILFE, Susi ist getrimmt

Beitrag von dogkiki » Mi 9. Jun 2010, 16:37

:herat Susi :herat sieht so entzückend aus !!

Aber ich muss mich auch erst immer ein paar Tage an Lottes "neue Gestalt" gewöhnen wenn wir beim Trimmen waren. Als Fellknäuel gefällt sie mir einfach am Besten.
Zur Zeit ist sie extrem behaart. Das letzte Mal war sie vor 4 Monaten beim Frisör :dogstare Ich finde sie einfach nur zum Knuddeln süß.
Aber Lotte wird heilfroh sein, wenn sie Ende der Woche endlich wieder gerupft wird...

Liebe Grüße und knuddel an Deine süße Maus !
Kirsten mit Lotte

Sabom

Re: HILFE, Susi ist getrimmt

Beitrag von Sabom » Mi 9. Jun 2010, 21:01

Hi Barbara,
Barica hat geschrieben:Da paß mal gut auf Susi auf. Nicht daß beim Sauerlandtreff sämtliche Teilnehmer im Kekskostüm auftreten...
mache gerade ein Anti-Kekstraining mit Susi :dog_biggrin
dogkiki hat geschrieben:knuddel an Deine süße Maus !
Hi Kirsten,
dogkiki hat geschrieben:knuddel an Deine süße Maus !
, ist schon erledigt! :dog_biggrin

Hi Doris,
Dotti hat geschrieben:Du wirst sehen in ein paar Tagen ist sie nicht mehr "nackt" sondern nur mehr hübsch!!!
, das sag ihr mal nicht so oft, die ist eh so von sich und ihrem Charme überzeugt. :dog_rolleyes

LG

Sabine

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: HILFE, Susi ist getrimmt

Beitrag von Eddis » Mi 16. Jun 2010, 22:35

Also ich finde auch sie sieht toll aus. Irgendwie erwachsener. Ist doch bei uns auch so wenn wir vom Frisör kommen
:dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

LiBy608

Re: HILFE, Susi ist getrimmt

Beitrag von LiBy608 » Mi 16. Jun 2010, 22:57

[quote="Barica"]Oh je, Sabine, dieser Blick bei Bild Nr. 2... :herat

Hi Barbara,

ich bin bei Dir Bild Nr. 2 ist einfach toll, könnte die Zwillingsschwester von Lucie sein. Was ein Blick.
Enzo würde dahin schmachten!!! Sorry er liebt ja eigentlich nur Angel :dog_smile

Von der Taunusfront
Brigitte mit Enzo derzeit Kühlung bis Feitag täglich schwimmen in einer Furt bis Freitag

Antworten

Zurück zu „Pflege“