Hundefrisör für Airedale im Raum Worms?

hilfreiche Tips und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
digifox
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 17:13

Hundefrisör für Airedale im Raum Worms?

Beitrag von digifox » Fr 19. Aug 2022, 18:22

Hallo Leute,

ich suche einen guten Hundefrisör im Raum Worms und Umgebung (max. 50km Umkreis), der unseren Rusty ordentlich trimmt.
Habt ihr da irgendwelche Adressen?
Vielen Dank,

Kurt-Jürgen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Hundefrisör für Airedale im Raum Worms?

Beitrag von Lena » Fr 19. Aug 2022, 20:01

Hallo Kurt-Jürgen,

Worms ist nicht meine Ecke und bei den Trimmnachweisen des KfT find ich auch keinen in Worms.
Aber, es gibt bei euch in Worms wohl einen Hundesalon in der Stephansgasse, "Fell in Form". Die Dame schreibt auf ihrer Seite, daß sie rauhaarige Terrier artgerecht von Hand trimmt. Ich würd dort einfach mal nachfragen.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Pflege“