Seite 1 von 1

Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 15:26
von kea
Hallo,

da ich jetzt in einer Nacht- und Nebelaktion zu meinem Bub gekommen bin :dog_laugh :dog_laugh

wollt ich nachfragen ob es hier im Forum schon gesammelte Adressen gibt ????

wenn nicht, wer weiß wer im Umkreis von ca. 60 km meinen Erdöl :dog_blink regelmässig trimmen könnte.

PLZ 78054 VS-Schwenningen

A bissel würd ich schon selber machen, aber so den richtigen "Schnitt" ......

Vielen Dank

Kea

Re: Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 19:36
von Lena
Hallo Kea,
schau doch mal auf die KfT-Seite, dort gibt es Trimmadressen nach Postleitzahlen geordnet.
LG Lena

Re: Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 19:46
von Lena
Hab grad nochmal nachgesehen, bei dir in der Nähe, gibt es mindestens 5 Adressen. Ganz in der Nähe bei dir müßte in VS-Villingen sein: Andrea Mednanski, Tel.: 07721/2060242.
Gib mal unter google -kft trimmnachweise ein, dann kannst du selbst nochmal schaun.
LG Lena

Re: Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 22:12
von Regine
Hi Kea.,
ansonsten frag bei Züchtern in deiner Nähe nach , die trimmen eigentlich auch alle .
LG Regine

Re: Adressen wo man seinen Hund trimmen lassen kann

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 14:17
von kea
hallo,

vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. :dog_laugh

Für heute abend hab ich jetzt nen termin bekommen, bei einem züchter in meiner nähe.

er schaut in sich heut abend mal an.

lg

kea