Ohren geklebt ... wie Kleber abmachen???

hilfreiche Tips und Tricks
Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Ohren geklebt ... wie Kleber abmachen???

Beitrag von doris » Mo 6. Dez 2010, 10:36

Hallo Samira,

ich habe leider keine Erfahrung damit. Yoda hatte seine Ohren geklebt, aber das hat Feena nach einer Woche erledigt. Die haben getobt zusammen, und ratsch waren die Ohren wieder frei. (Und das wo sich der Philipp soviel Mühe gegeben hat beim Kleben). Also dein Züchter hat schon recht, so funktioniert es. :dog_laugh
Aber ich könnte es auch nicht.
Und bei Feena haben wir das Ohr mit einem Federball-Ende stabilisiert, damit es steht. DAS hat dann der Yoda erledigt.War wahrscheinlich seine Retourkutsche. :dog_nowink
Zum Glück hat bei beiden die Zeit ausgereicht, daß das eine schön angewinkelt hängt und das andere schön steht.
Also ich würde warten, bis sich das von alleine erledigt, wenn keine Entzündung im Ohr ist.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Renate
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ohren geklebt ... wie Kleber abmachen???

Beitrag von Renate » Mo 6. Dez 2010, 13:48

Hi Samira,
ich habe bei unseren AT`s immer eine Babynagelschere mit abgerundeten Spitzen benutzt. Dies ging relativ gut und die Verletzungsgefahr ist nichz so groß. Allerdings braucht man dafür viel Geduld, ansonsten wie bereits gesagt raus wachsen lassen.
LG
Renate

Antworten

Zurück zu „Pflege“