Trimmseminar mit Bine

hilfreiche Tips und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4202
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Trimmseminar mit Bine

Beitrag von Bettina » Mi 10. Jul 2019, 17:24

Hallo zusammen,

am letzten Samstag haben sich einige aus unserem Forum mit Bine zu einem Trimmseminar verabredet und sind mit ganz vielen Eindrücken, Tips und sehr hilfreichen Anregungen wieder nach Hause gekommen.

Anke hat sehr fleissig mitgeschrieben und uns Teilnehmern, sowie einigen anderen Foris ihren Bericht bereits zukommen lassen, so daß wir anhand dieser Gedankenstütze hier gern eingehender die jeweiligen Punkte besprechen können.

Also - bleiben wir dran......am Thema und am Fell! :dog_laugh

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Hansi

Re: Trimmseminar mit Bine

Beitrag von Hansi » Mo 3. Okt 2022, 20:19

Ein Hallo an die ehemaligen Seminarbesucher,
Wo sind denn nun die versprochenen Bilder und Berichte von Bines Trimmseminar Juli 2019 geblieben. :dogstare

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Trimmseminar mit Bine

Beitrag von Hundemutti » Di 4. Okt 2022, 21:59

Hallo nerviger User,
Hansi hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 20:19
Ein Hallo an die ehemaligen Seminarbesucher,
Wo sind denn nun die versprochenen Bilder und Berichte von Bines Trimmseminar Juli 2019 geblieben. :dogstare
kannst du deine Penetranz nicht in einem anderem Forum ausleben als ausgerechnet in unserem??? Was stimmt denn bei dir nicht??? Von Nix eine Ahnung, aber davon ganz viel!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2004
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Trimmseminar mit Bine

Beitrag von Lena » Mi 5. Okt 2022, 11:42

Hundemutti hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 21:59
kannst du deine Penetranz nicht in einem anderem Forum ausleben als ausgerechnet in unserem???
Ich hätte auch schon einen Vorschlag für ein anderes Forum. Aber ich glaub, da wär der schneller wieder raus als angemeldet. happy_02

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Trimmseminar mit Bine

Beitrag von Hundemutti » Mi 5. Okt 2022, 13:39

Lena hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 11:42
Ich hätte auch schon einen Vorschlag für ein anderes Forum. Aber ich glaub, da wär der schneller wieder raus als angemeldet. happy_02
happy_02
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Hansi

Re: Trimmseminar mit Bine

Beitrag von Hansi » Mi 5. Okt 2022, 22:20

Lena & Ramona :brav

2 Klicks und meine Beiträge verschwinden für Euch auf nimmerwiedersehn. :dog_drink
Wie das geht :sheep klickt bei meinem fehlenden Avatar auf "Hansi", dann "zu den ignorierten Mitgliedern" :dog_tongue2

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Trimmseminar mit Bine

Beitrag von Hundemutti » Sa 8. Okt 2022, 19:28

Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann...
Hansi hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 22:20
Lena & Ramona :brav

2 Klicks und meine Beiträge verschwinden für Euch auf nimmerwiedersehn. :dog_drink
Wie das geht :sheep klickt bei meinem fehlenden Avatar auf "Hansi", dann "zu den ignorierten Mitgliedern" :dog_tongue2
und nun ist er weg! happy_02
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Trimmseminar mit Bine

Beitrag von Bavaria » Mo 7. Nov 2022, 17:00

Lieber Hans,
Hansi hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 20:19
Ein Hallo an die ehemaligen Seminarbesucher,
Wo sind denn nun die versprochenen Bilder und Berichte von Bines Trimmseminar Juli 2019 geblieben. :dogstare
Du möchtest Fotos von mir getrimmten Hunden?
Kein Problem!
CilleMax.jpg
CIE, GCH, BIS, Ch Cäcilius Cassander von der frechen Motte mit Vater CIB Ch Grand Geste of Malton


Caecilius Cassander.jpg
Ch. Cäcilius Cassander von der frechen Motte
11154993_944510225569080_3645785402176132804_o_944510225569080.jpg
CIB CIE Ch. Bavaria von der frechen Motte

Ich freue mich übrigens, dass Romana die Vollschwester zu Cäcilius Cassander ihr Eigen nennt und Bettina mit Curtis einen tollen Cille Sohn zu Hause hat. Und jetzt schauste mal in Deine Ahnentafel und bist ein bischen netter zur Verwandschaft. :dog_biggrin
LG Bine mit Opa, Uroma & co KG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Pflege“