Trimmmeser - scharf oder stumpf?

hilfreiche Tips und Tricks
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Trimmmeser - scharf oder stumpf?

Beitrag von Hundemutti » Do 28. Mär 2019, 08:52

Moin zusammen,

habe mal das Video von Heather Roozee rausgesucht, wie man ein Trimmmesser korrekt anwendet, ohne zu schneiden!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Asco
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14

Re: Trimmmeser - scharf oder stumpf?

Beitrag von Asco » Do 28. Mär 2019, 17:53

Hallo zusammen,
habe heute die Trimmmesser von Rabenschlag bekommen und gleich ausprobiert, sie sind definitiv Stumpf und ich habe so ziemlich alle grauen und weißen Haare rausbekommen. Sie liegen super in der Hand. Kann man nur weiter empfehlen. Danke für den Tipp.
LG Sonja und Asco

Antworten

Zurück zu „Pflege“