Herzog von Rhaban von der Villa Kunterbunt

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Rhaban

Herzog von Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Rhaban » So 21. Nov 2010, 21:41

Hallo,

auch ich wollte hier nur mal kurz meinen Pfotenabdruck dalassen:
Ich bin Rhaban und ich bin vor zwei Wochen von Dettenheim zu Luisa und Peter nach Wiesbaden gezogen.
Mittlerweile habe ich mächtig an Gewicht zugelegt und fühle mich hier ziemlich wohl.
An meinen guten Manieren arbeiten wir täglich und hin und wieder halte ich beim Gähnen sogar
die Pfote vor's Maul äääähhhhmmm, ich meine, vor den Mund.

Liebe Grüße an alle,
vor allem an meine acht Geschwister von der Villa Kunterbunt,

Euer

Rhaban
Zuletzt geändert von Rhaban am So 21. Nov 2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread-Titel geändert

Viper&Virgil

Re: Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Viper&Virgil » So 21. Nov 2010, 21:52

Hallo Rhaban

Sag bloß du bist auch einer von denen??? Also ein Manni, Hoover und Co. Bruder?
Uiuiui die kunterbunten beherschen hier bald das Forum :dog_dry
So jetzt aber mal ein :herat liches wilkommen hier :)
Rhaban soso interessanter Name!

LG Samira mit V&V :herat

PS.: Für einen Steckbrief und ein Bildchen wäre ich auch ! :dog_tongue2
Zuletzt geändert von Viper&Virgil am So 21. Nov 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

sijuto

Re: Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von sijuto » So 21. Nov 2010, 21:54

Herzlich Willkommen, lieber Rhaban!
Ich finds unglaublich, wie toll Euer Familienzusammenhalt funktioniert. Vermutlich werdet Ihr noch der erste vollständig hier im Forum vertretene Wurf Airedales werden, wenn Ihr so weiter macht.
Spätestens dann werden wir die Forumsüberschrift gewiss in "die kunterbunte Community für alle ..." umnennen müssen ;-)
Eine kleine Anregung hab ich aber noch: möchtest Du Dich nicht auch mit unserem Steckbrief vorstellen? Bisher haben das alle Airedales hier gemacht (auch die lieben Geschwister) - Herrchen und Frauchen werden gewiss helfen!
Viel Spaß jedenfalls hier und bei Deiner neuen Familie und
liebe Grüße
Silke

Mischka

Re: Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Mischka » So 21. Nov 2010, 22:37

Hallo Rhaban,
verrätst Du mir, welche Farbe dein Bändchen hatte?
Bist Du mit Deinem Gewicht sicher? 7 Kg Zunahme in 2 Wochen?

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich freue mich, ein weiteres Geschwisterchen des H-Wurfs hier begrüßen zu können
und hoffe bald ein Bildchen es Wonneproppen hier zu sehen :dog_biggrin
LG
violett mit Hoover und Mischka

Rhaban

Re: Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Rhaban » So 21. Nov 2010, 22:43

Nee, mit dem Gewicht bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, da ich eure Einträge gelesen habe. Aber er ist mächtig
hoch und schwer geworden. schicke gleich mal meinen Mann mit ihm auf die Waage.....

Doppelblau, auch einer der wilderen, wie lila. :-) Er hat sich schnell an meinen Mann gehalten und umgekehrt,
da hatte ich nix mehr zu melden. :-)

Wie oft füttert ihr denn noch und wann stellt ihr auf drei mal um?????

Rhaban

Re: Herzog von Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Rhaban » So 21. Nov 2010, 22:56

Der Hund hat wohl zu viel gewackelt, Oder ich bin einfach unfähig.
Der hund hier auf meinem Schoß wiegt etwas über sieben Kilo. Hat eben sogar
alleine auf der Waage sitz gemacht. Braver Hund.

Mischka

Re: Herzog von Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Mischka » So 21. Nov 2010, 23:01

Hallo Rhaban,
ich füttere 4x am Tage und das sicher noch bis zum 4. Monat. Dann 3x. Wobei der Mittagssnack dann wirklich nur noch ein Snack ist. Z.B. Hühnchenflügel oder Putenhals. Später gibt es dafür Fleischknochen.
Meinen 2 1/2 jährigen füttere ich 2x.

Übrigens zeigte meine Waage vor 2 Tagen 14 an. Ich bin fast umgefallen, weil das nicht stimmen kann. Sie hatte sich auf Pfund umgestellt.

Rhaban

Re: Herzog von Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Rhaban » So 21. Nov 2010, 23:15

Hallo, wir sind immernoch bei dem normalen Welpen Trockenfutter, doch früher oder später gibt es Frischfleisch
oder wenigstens was gekochtes. Der arme Kerl hatte schon eine Magenverstimmung und hat dann einen ganzen Tag gekochtes
Hühnchen mit Reis und Hüttenkäse bekommen. Hat ihm richtig gut gemundet. :-)

Bilder lade ich grade hoch.

Da hat sich was zu meinen Füßen gepoltert... :-)

Christine

Re: Herzog von Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Christine » Mo 22. Nov 2010, 07:35

Hallo Rhaban,
noch ein kleiner Neffe von unserem Campino!!! Herzlich Willkommen!!! Tja, das Forum ist mittlerweile ganz schön kunterbunt :dog_biggrin
Viel Spaß mit dem Kleinen (übrigens ein toller Name!!!)
Grüße
Roland und Christine mit den Kunterbunten Campino und Ginger

Olaf

Re: Herzog von Rhaban von der Villa Kunterbunt

Beitrag von Olaf » Mo 22. Nov 2010, 09:46

Hallo Luisa,

das ist ja eine Überraschung, da freuen wir (dogkiki, Manni und ich) uns aber noch einen Bruder hier begrüssen zu dürfen.

jetzt können wir es ja verraten ... Corinna hat die Welpen ohne das Versprechen, dass man sich möglichst bald im Forum anmeldet nicht hergegeben :dog_nowink

Wir haben schon seit einer Woche auf dreimal täglich füttern umgestellt und auch die Futtersorte gewechselt. Alles ohne Probleme.

LG,

Olaf

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“